Unterstützt mein Samsung TV Disney+?

L: @drspeed01
Wenn du ein Samsung Handy hast oben die Leiste runterziehen Smartview anklicken dann erscheint dein Tv in der Auswahl anklicken fertig
dann spiegelst du dein Handy auf dem TV wichtig wenn du einen Film startest oben rechts nochmal in die Einstellung auf Vollbild sonst hast du ueberall einen Rand
ganz einfach
 
K
Kim
Hey,


Ah ok danke. Ich habe so ne Honor Gurke deswegen wusste ich nichts mit anzufangen mit smart view. Da heißt das drahtlos Projektieren.
Danke
 
Ja geht. Hoffe nur das Samsung das hin bekommt und schnell die App liefert.
 
ich bin gespannt aber denke sollte ja wohl noch noch klappen wobei wie man sieht ist mal wieder alles moeglich...
 
AnyOS? :think:
Später nach der Arbeit mal schauen.
Aber danke dir :great:
 
Ich glaube das bezieht sich darauf welcher Download. Win usw.
Dachte erst das bezieht sich auf das Gerät.
 
Guten Morgen, hat schon irgendjemand mit kompatiblen Fernseher die APP ? Hab einen MU und finde sie nicht.
Lg
 
App wird manuell nicht gefunden, aber unter Videos steht sie ganz vorne.
 
Hallo an alle,
auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 läuft jetzt die "Disney+"-App ohne Probleme.
Was ich daran toll finde, auch wenn ich es persönlich nicht brauche, ist folgendes: Man kann bei den Filmen und Serien den Ton in diversen Sprachen einstellen. Genauso die Untertitel. Also so, wie man es von einer DVD bzw. Blu-ray Disc kennt. Und wem das Layout der Untertitel nicht gefällt, der kann das auch noch ändern d. h. Schriftart und Schriftfarbe und Schrifttransparenz und Schriftgröße und Schriftrand etc.!
Ich sehe gerade in die "Disney+"-App den Realfilm von "Der König der Löwen" in UHD und HDR und am Fernseher kann ich als Ausgabe Dolby Digital+ einstellen. Der Sound ist super über die Samsung Soundbar HW-N950.
O.K.! Dadurch das Disney+ die Bildrate zurzeit um 25 Prozent senkt, siehe dazu meinen Beitrag Unterstützt mein Samsung TV Disney?, ist das UHD Bild meiner Meinung nach nicht ganz so scharf, wie es es normalerweise sein sollte, aber trotzdem gefällt mir das.
Wer die App im Fernseher eigenen App Store unter der Suche (noch) nicht findet, der sollte mal in der Rubrik Genre beim Punkt Video nachsehen. Dort hab ich die App gefunden.
Gruß, Sonic28
 
Auf dem The Frame und dem Q9 von 2018 ist die App per Suche zu finden.
 
Hallo,
ich habe ein GQ55Q7FN, kann ich mit dem Fernseher Disney+ gucken?
LG Sunki
 
@Sunki schrieb: Hallo, ich habe ein GQ55Q7FN, kann ich mit dem Fernseher Disney+ gucken? LG Sunki
Sollte gehen ist ja ein TV aus 2018 gehe doch einfach mal in Apps auf dein TV und gib in die Suche Disney ein.
 
Wir haben den Samsung UE55J5670SU, und finden die disney + app nicht(unter meine TV apps im store gesucht). Kommt die app noch oder wird sie bei dme Modell nicht unterstützt?
Lg
 
Guten Morgen,
ich selbst verwende einen KU6079 Modell 2016. Gestern war die App im Store noch nicht verfügbar.
Im Play Store konnte ich sie heute morgen finden. Läuft also bereits auf dem Androiden.
Welche Samsung TV Modelle konnten denn bereits die App laden?
Gruß
 
Hab das selbe Problem mit UE55JU6450 obwohl er schon mit Tizen läuft.
 
Guten Morgen wie sieht es mit dem UHD TV UE48JU7590 aus, kommt hier auch die Disney Plus APP?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich finde es geht gar nicht von samsung das mein samsung fernsehr aus 2018 kein tizen 5 bekommt sondern bei 4 bleibt. Tizen 5 kam soweit ich weiß 2020 raus. Und man bekommt nicht mal 2 jahre support für ein neues softwaredesign. Ich finde es z.b. gut das samsung sogar noch auf...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
T
Was mir beim aktuellen Frame aufgefallen ist, dass die Fernbedienung sporadisch Verzögerungen hat und sporadisch schlecht reagiert und man teilweise auch zweimal drücken muss. Sporadisch blinkt die LED auch auf der Fernbedienung und vielleicht hat das auch etwas mit dem Ein- und Ausschalten und...
Antworten
4
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben