Unterstützt mein Samsung TV Disney+?

K
Kim
Hey,


Disney+ unterstützt Samsung Smart TV Modelle Fernseher ab 2016 oder später (mit HD-Video-Unterstützung), die das Tizen-Betriebssystem verwenden.
 
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung TV KU6079.
Der ist ja von 2016, hierauf sollte also Disney plus laufen.
In der von Samsung veröffentlichten Liste ist er allerdings nicht enthalten.
Heißt das, Disney plus wird nicht funktionieren oder wird der TV noch ergänzt?
Danke und viele Grüße
 
Moin zusammen,
den FireTV Stick 4k gibts aktuell (15.03.20) für 34,99 €. *:winking-face:
Schöner wäre allerdings eine App für alle Modelle, auch J.
Gruß
Kaytan
 
Hallo ihr Lieben
Ich besitze den uhd tv nu7400 und konnte den auf der Liste nicht finden. Weder ist aus 2018 sollte also unterstützt werden sehe ich das richtig ? Ist es normal dass man die app noch nicht findet ?
Wollte das Angebot von disney+ nämlich bestellen welches nur bis 23.3 läuft und wollte daher natürlich vorher wissen ob es überhaupt geht.
Wäre dankbar um ne schnelle Antwort *:smiling-face:
 
Hallo L: @Laura_cmoi91,
dein NU7400 ist Baujahr 2018 und sollte daher von Disney+ unterstützt werden. In der obigen Liste ist die NU-Serie auch aufgeführt, schau gerne nochmal drauf.
Die Disney+ App wird Schritt für Schritt ausgeliefert. Bestimmt ist auch dein Fernseher bald dran.
Viele Grüße
 
Solche Probleme würde es Vermutlich nicht geben, wenn das Betriebssystem kein Geschlossenes system wäre.
Dann würde es keine Woche dauern und wenn nicht von Disney würde es eine Alternative Version eines Users geben.
Oder einfach ein XBMC Plugin... ach ja, XBMC gibts ja auch nicht für das Geschlossene Tizen. *Kopfschüttel*
Leider nicht vorgesehen/ gewünscht seitens Samsung, da man ja sonst die Bloatware entfernen könnte.
Aber wichtig ist der Virenscanner. *ROFL*
 
Habe einen Samsung UE55HU8590.
habe noch das sek 2500 dran. Würde die Disney+ App aufm SEK 4500 kommen/gehen oder eher nicht ?
 
Ich habe einen 65ks8090. Keine Ahnung von wann der ist. Unterstützt dieser die Disney+App? Ist diese ab morgen im appstore verfügbar?
bitte um eine Antwort. Die Kinder sitzen auf heißen Kohlen..;-)
 
Habe einen ue48ju6050, dieser hat ja laut Beschreibung tizen. Also sollte es dafür doch die app geben oder nicht? Gerät ist aber von 2015 glaub ich.
 
Hey, wird mein Curved TV ue48j6350suxzg disney+ unterstützen? Danke
 
Hallo Leute,
ich habe einen 75Q70 (FW 1352 vom 03.03.), also aus 2019. Eben mal im App-Store geschaut und die Disney+ App gesucht, aber leider nichts gefunden. Wie komme ich an die App? Danke
 
Hallo an alle,
zu dem ganzen gibt es jetzt auf inside-digital.de einen passenden Bericht. Ist vom Montag (23. März 2020) gegen 07:58 Uhr:
Da heißt es sogar (ich zitiere):
.In einer Mitteilung sagt Disney, man komme damit den Bitten von EU-Kommissar Thierry Breton nach. Die Maßnahme der großen Streaming-Dienste soll das reibungslose Funktionieren der Breitband-Infrastruktur in Europa sicherstellen. „In Erwartung der hohen Verbrauchernachfrage nach Disney+ ergreifen wir proaktiv Maßnahmen, um unsere Gesamtbandbreitennutzung in allen Märkten, in denen Disney+ am 24. März eingeführt wird, um mindestens 25 Prozent zu senken.“ Das Schreibt Kevin Mayer, verantwortlich für das Disney-Endkundengeschäft, in der Stellungnahme.
Gruß, Sonic28
 
Angeblich soll die App erst morgen zum Start von Disney+ in den Stores erscheinen.
Amazon FireTV bekommt die App wohl auch erst Morgen.
 
Hallo. Habe zu dem Thema auch mal eine Frage. Ich lese immer nur von den Smart TV's, aber wie sieht es mit den BluRay Playern aus? Ich habe den BD-H6500, wird disney+ auf dem Gerät laufen?
 
passender Bericht?
Was hat der Bericht mit der Frage welcher Samsung TV die App unterstützt bzw. wo und wie sie erhältlich ist jetzt genau zu tun?
Interessiert mich nun wirklich nicht, ob Disney die Bandbreite reduziert oder nicht wenn ich nicht mal die App laden kann um überhaupt zu streamen!
 
Ich hoffe ja das die app heute Nacht oder Morgen früh da ist
 
Hey nein bei mir nicht. Dachte erst es hätte was im Hintergrund gemuddelt. Bin am suchen gewese auf einmal hang die ganze Kiste. Extra nochmal ein Softreset gemacht aber nichts da.
 
Habe auch extra einen Soft Reset gemacht aber ebenso nichts, an der Hotline sagte einer es kommt ein Update das glaub ich eher weniger
Im Android Store ist auch noch nichts
Ich nutze die App schon seit US rls dachte ich nehme dann ab jetzt die Deutsche Version aber auch dort Fehlanzeige
Der Frühbucher Rabbat geht noch eine Std als bis 1Uhr vielleicht haben die andere Uhr als wir ^^
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich finde es geht gar nicht von samsung das mein samsung fernsehr aus 2018 kein tizen 5 bekommt sondern bei 4 bleibt. Tizen 5 kam soweit ich weiß 2020 raus. Und man bekommt nicht mal 2 jahre support für ein neues softwaredesign. Ich finde es z.b. gut das samsung sogar noch auf...
Antworten
1
Aufrufe
143
N
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
T
Was mir beim aktuellen Frame aufgefallen ist, dass die Fernbedienung sporadisch Verzögerungen hat und sporadisch schlecht reagiert und man teilweise auch zweimal drücken muss. Sporadisch blinkt die LED auch auf der Fernbedienung und vielleicht hat das auch etwas mit dem Ein- und Ausschalten und...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben