Unterstützt mein Samsung TV Disney+?

Das muss wohl so sein. *1f621.png*Bin bei Facebook mal drin gewesen, da sind einige die behaupten das man die app über die Homepage ziehen kann. Also zumindest die Google app. Ich kann mich nicht mal anmelden springt sofort wieder auf den counter.
 
K
Kim
Hey,


Kann sein, dass die App in Wellen und langsamer ausgerollt wird um Bandbreite zu sparen.
 
L: @drspeed01
Das hab ich auch mit Firefox mit dem Explorer gehts da kann man sich einloggen
Die Android hatte ich damals per VPn geladen
 
Da könntest Du echt Recht haben. Sparen ja gerade ein ohne Ende.
 
Aber so oder so unverständlich das man die App nicht vorher auf die Tvs schiebt
 
Das kann ich auch nicht verstehen. Die machen sich das Leben doch selbst schwer.
Das mit dem Firefox ist genau das gleiche. Ich klicke auf einloggen, dann kommt kurz Email eingeben zack springt wieder um auf counter. Merkwürdig ist das alles. Das berichten auch welche bei Facebook
 
ja wie gesagt mit Chrome und dem Explorer gehts teste es damit
 
Egal mit welchem Browser habe nun alles durch. Auch nochmal den anderen Pc benutzt. Es funzt nicht. Der springt sofort um.
Nun auch nochmal über mobil versucht. Um vielleicht mein Provider auszuschließen geht auch nicht
 
mh hab extra nochmal den Chrome ebenso getestet das Problem hatte ich nur beim Firefox
Das ist ja Interssant Cache und Cockies mal löschen ?
 
@rice schrieb: Habe auch extra einen Soft Reset gemacht aber ebenso nichts, an der Hotline sagte einer es kommt ein Update das glaub ich eher weniger Im Android Store ist auch noch nichts Ich nutze die App schon seit US rls dachte ich nehme dann ab jetzt die Deutsche Version aber auch dort Fehlanzeige Der Frühbucher Rabbat geht noch eine Std als bis 1Uhr vielleicht haben die andere Uhr als wir ^^
Wird wahrscheinlich an unserer Winterzeit liegen
 
Also den Explorer habe ich so noch nie benutzt. Mache alles mit Chrome.
Daher müsste der Cache doch leer sein oder. Beim Explorer
 
Noch mal zu meinem Problem. Weiß zufällig jemand welches Betriebssystem der Bluray Player BD-H6500 hat? Finde dazu leider keine Angaben.
 
Ach ist das schön das man sich als Erwachsener so auf was freuen kann. :D
 
***** Ich schreib oben da kannst du Recht haben meine damit ThomasKörner
und lande ueber dem Kommentar auf den ich eigentlich antworten wollte *:winking-face:
 
L: @ThomasKörner
Das wüsste ich nun auch nicht. Ich habe den auch noch als Zweitgerät.
Der ist ja echt top von den werde ich mich auch nie trennen.
Hilft Dir nun leider nicht weiter. *1f621.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich finde es geht gar nicht von samsung das mein samsung fernsehr aus 2018 kein tizen 5 bekommt sondern bei 4 bleibt. Tizen 5 kam soweit ich weiß 2020 raus. Und man bekommt nicht mal 2 jahre support für ein neues softwaredesign. Ich finde es z.b. gut das samsung sogar noch auf...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
T
Was mir beim aktuellen Frame aufgefallen ist, dass die Fernbedienung sporadisch Verzögerungen hat und sporadisch schlecht reagiert und man teilweise auch zweimal drücken muss. Sporadisch blinkt die LED auch auf der Fernbedienung und vielleicht hat das auch etwas mit dem Ein- und Ausschalten und...
Antworten
4
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben