S8+ Bildschirmtastatur nur auf Englisch einstellbar

P
p.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde ich auch den Punkt für die Spracheinstellung der Samsung Bilschirmtastatur. Es sind aber nur Englisch, Französisch, und Portugiesisch installiert. Es lassen sich keine weiteren (Deutsch) hinzufügen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Im Netz finde ich nur die Standardantworten. Die helfen aber nicht weiter, da es keinen Button zum hinzufügen weiter Sprachen gibt.
9219iCB890F489AE4F277?v=v2.png

9220i2B70B9682E2FBDFC?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo pc_mann,
hmm, bei meinem deutschen Samsung Galaxy S8 werden mir hier unzählige Sprachen angezeigt. Tippe mal oben rechts auf die drei Punkte und anschließend auf "Auf Aktualisierungen prüfen".
 
Hmm ich wäre nun auch davon ausgegangen, da es eigentlich auch ein europäisches Modell sein müsste auch dort die gängigen Sprachen wie bei unseren deutschen Modell angezeigt werden.
Ich würde, wenn da nicht weitere auftauchen erst mal noch einen WIPE probieren und ansonstne den Weg zu einen Service Point auf mich nehmen.
 
Gib doch bitte wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste die Angaben.
Installiere auch Phone INFO+ und poste die Angabe bei Produktcode.
 

Similar threads

L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
119
R
Zurück
Oben