S22 screen an und aus Sound! Wo finde ich Audio Datei???

T
T.
User
Hi, wenn ich an meinem S22+ Display an oder ausschalte gibt es einen kurzen Sound (wenn nicht stumm geschaltet). Hätte diesen Ton gerne für Benachrichtigungen wie WhatsApp oder SMS... Finde den aber nicht... Leider. Weiß jemand mehr? Würde auch eine mp3 runterladen. Die anderen Sounds sind mir alle zu lang und zu auffälligDanke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
kann man locker in den systemfiles am pc irgendwo finden und dann in die benachrichtigungsfolder ziehen*1f605.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den besagten Sound gibt es ausschließlich für Display an und aus.
Das ist kein Benachrichtigungston
 
kann man locker in den systemfiles am pc irgendwo finden und dann in die benachrichtigungsfolder ziehen*1f605.png*
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
Antworten
6
Aufrufe
179
B
D
Hallo, kann ich beim S22 einen generellen, unterschiedlichen Klingelton für SMS und Mail einrichten. Ich habe einen eigenen Klingenton für Benachrichtigungen eingerichtet; allerdings kommt dieser nicht nur für Mails sondern auch für SMS. Und da hätte ich gerne einen unterschiedlichen Ton. Geht...
Antworten
3
Aufrufe
174
D
W
Ich habe bereits alles, was ich finden konnte, deaktiviert oder auf stumm geschaltet; angefangen bei den Einstellungen im System als auch bei den Apps, die trotzdem noch "plappern". Jetzt hat mich der Google-Kalender an einen Termin erinnert und wieder "düdeltüt" — furchtbar! Ich bin etwas...
Antworten
2
Aufrufe
405
Sami
R
Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
Antworten
4
Aufrufe
153
E
D
Hi zusammen, beim Überspielen eines Videos vom A50 auf Laptop/PC musste ich feststellen, dass das Video keinen Ton hatte. Beim Anschauen am Handy ist der Ton stumm geschaltet, kann durch Antippen des Lautsprechersymbols aktiviert werden. Beim nächsten Anschauen wieder stumm, usw. Frage: kennt...
Antworten
5
Aufrufe
99
D
Zurück
Oben