Unterschiedliche Klingeltöne bei SMS und Mail beim Galaxy S22

D
d.
User
Hallo,
kann ich beim S22 einen generellen, unterschiedlichen Klingelton für SMS und Mail einrichten.
Ich habe einen eigenen Klingenton für Benachrichtigungen eingerichtet; allerdings kommt dieser nicht nur für Mails sondern auch für SMS. Und da hätte ich gerne einen unterschiedlichen Ton.
Geht das und wenn ja, wie mache ich das.
Danke und beste Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
super danke, das war der entscheidende Hinweis. Problem gelöst. Danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich benutzte eine andere App (von GMX), da kann ich einen anderen Ton einstellen. Bei der Samsung eMail-App konnte ich die Einstellung nicht finden.
 
Hallo,
super danke, das war der entscheidende Hinweis. Problem gelöst. Danke
 

Similar threads

R
S22 Ultra eigener Signalton für SMS, MAIL etc.? Beim alten S8 war das ganz simpel. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6207219
Antworten
5
Aufrufe
136
M
S
Beim Eingang einer SMS möchte ich einen eigenen (vorhandenen) Klingelton hören. Wie wird das eingestellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 201930
Antworten
5
Aufrufe
115
A
H
guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder mehrerer SMS-Nachrichten aktivieren kann? Derzeit gibt es keinerlei optischen Hinweis, wenn eine neue sms eingegangen ist! Danke im voraus und Gruß...
Antworten
8
Aufrufe
146
D
G
Hallo, Weiß jemand wie ich an weitere Samsung Standard Klingeltöne komme ohne irgendeine App herunter zu laden welche alle möglichen Berechtigungen u.a. auch Systemberechtigung von mir will. Ich hätte gerne ein einfaches klingeln. Danke für Rückmeldungen...
Antworten
2
Aufrufe
119
P
A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben