Disney Aktion Fehlermeldung und manuelle Buchung nicht möglich

M
M.
User
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support gemeldet, die meinten warten Sie noch etwas. Das habe ich, ging aber Mitte Januar immer noch nicht.
Dann habe ich hier den Aktionen-Support unter [email protected] gefunden & angeschrieben. Ich habe denen Rechnung und ein Foto von der Box / dem Etikett geschickt. Zurück kam ich sollte noch die IMEI (ausgeschrieben?) und einen Screenshot schicken, dann würde man mich für die Aktion eintragen. Haben sie bekommen, zack schreibt mir eine andere Mitarbeiterin zurück sie hätte mit den Daten geschaut, aber im System sei gar keine Registrierung zu dem Gerät zu finden. Ich solle mich doch über die Members App registrieren.
Ich sage noch einmal in Großbuchstaben 'das funktioniert nicht' und tadaa, gerade schreibt mir wieder eine andere Mitarbeiterin "Eine Registrierung ist ausschließlich über die App auf dem Aktionsgerät möglich, sodass eine manuelle Buchung durch uns nicht durchgeführt werden kann.". Was zur Hölle, warum schreibe ich dann so lange Mails hin und her.
Geht das noch wem so?
Bin mittlerweile echt derb enttäuscht von Samsung und werde bei meinem nächsten Kauf solche Aktionen nicht mehr in meine Kaufentscheidung einfließen lassen..
[1]: https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/disney-aktivierung-aus-aktion-funkt...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du auch ein S21 FE oder ein A53 war das glaube ich weil die hatten probleme mit der registrierung
 

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
315
S
Zurück
Oben