sound problem

H
h.
User
Ich habe ein Samsung note 10 lite,und folgendes Problem,immer wenn ich notes öffne,wird der Sound leise(ich schreibe Texte während ich Musik höre)und sobald ich aus notes heraus gehe um zb was in der Suchmaschine nachzuschlagen geht der Sound ganz aus,so das ich direkt wieder samsung sounds starten muss.bitee helft mir!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Equalizer meines Samsung Note 10+. Entweder ist der Equalizer schrott oder es stimmt etwas nicht. Ziel ist es, mit dem Equalizer ein wenig den Bass anzuheben. Musik höre ich hauptsächlich über Spotify, aber andere Musik-Apps trifft das Problem...
Antworten
11
Aufrufe
157
P
M
Habe folgendes Problem. Mit meinem neuem s23 ultra ist die Lautstärke und der Sound im allgemeinen sehr schlecht. Die Lautstärke ist maximal halb so laut wie sonst. Z.B. Bei meinem Autoradio, da habe ich mit meinem Fold 3 die Lautstärke 10 bis 12 von 30 eingestellt, momentan brauche ich...
Antworten
4
Aufrufe
589
L
F
Ich habe eine Soundbar HW-MS650 die ich mit 2 Lautsprechern WAM751 zu einem Surround Sound System schalten will. Nach mehreren Versuchen war das Ergebnis derart, dass die Umschaltung per Samsung Multiroom App zwar sehr leicht ging und entspechende Musik von Spotify abgerufen werden konnte...
Antworten
7
Aufrufe
161
F
J
Bei der Bluetooth Verbindung mit dem Auto und dem hören von Musik über Spotify passiert es andauernd dass nach ein paar Minuten der Sound verstummt.. das Lied läuft weiter aber kein Ton, sobald man den Lock Button drückt geht der Ton weiter.. das wiederhokt sich immer und immerwieder.. 2123244
Antworten
3
Aufrufe
113
E
L
Habe das Problem nur mit Note 10 bisher und zwar folgenden, wenn ich zb sage " ok google schalte das Licht an " dann bekomme ich nur Suchergebnisse auf google angezeigt . Mit meinen s10 geht alles wie es sein soll es werden alle Geräte eingeschaltet die ich mit sprachsteuerung ansteuern...
Antworten
4
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben