Voice Match

L
l.
User
Habe das Problem nur mit Note 10 bisher und zwar folgenden, wenn ich zb sage " ok google schalte das Licht an " dann bekomme ich nur Suchergebnisse auf google angezeigt . Mit meinen s10 geht alles wie es sein soll es werden alle Geräte eingeschaltet die ich mit sprachsteuerung ansteuern.
Was kann das Problem sein , bin für jeden Hinweis dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @lucapescolino,
    hast du denn die aktuelle Version der Google App auf deinem Galaxy Note10 installiert? Wenn nicht, dann lade dir diese doch bitte einmal herunter und probiere, ob das Verhalten danach weiter besteht.
    Solltest du die aktuelle Version derzeit schon auf deinem Smartphone installiert haben, dann lösche die App bitte einmal und richte sie danach neu ein.
    Melde dich auch gerne per @ wieder zurück.
    Liebe Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @lucapescolino,
    hast du denn die aktuelle Version der Google App auf deinem Galaxy Note10 installiert? Wenn nicht, dann lade dir diese doch bitte einmal herunter und probiere, ob das Verhalten danach weiter besteht.
    Solltest du die aktuelle Version derzeit schon auf deinem Smartphone installiert haben, dann lösche die App bitte einmal und richte sie danach neu ein.
    Melde dich auch gerne per @ wieder zurück.
    Liebe Grüße
     
    Das freut mich, L: @lucapescolino. Dann markiere ich den Tipp mal eben als Lösung. *:smiling-face:
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    E
    Hallo! Ich kann Google Voice Match auf meinem S10+ nicht aktivieren. Im Smart Lock oder direkt in den Einstellungen des Assistenten kann ich den Schieber betätigen und ich komme in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage kommt das "Sage ok google", bei dem aber kein Laut...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    G
    A
    Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos möglich. Bei mir funktioniert das Einrichten von voice match einfach nicht. Auch nicht wenn ich es unabhängig von google home versuche. Da steht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    193
    A
    M
    Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich komme zwar in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage für den Assistant kommt das "OK und Hey Google", bei dem irgendwann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    E
    B
    Hallo zusammen, leider habe ich bisher im Forum keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich möchte auf meinem S10 "ok Google" einrichten. Leider reagiert mein Handy nicht auf meine Stimme wenn ich diese bei Voice March einrichten möchte. Kennt jemand die Lösung für dieses Priblem? schon mal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    B
    A
    Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    136
    L
    Zurück
    Oben