Galaxy  S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar

M
M.
User
511575iC55997CF3758B4C7?v=v2.jpg

Hallo und guten Abend.
Und schon wieder freue ich mich über Hilfe...
Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren.
Ich komme zwar in die Voice Match Einrichtungsroutine.
Nach der Zustimmungsabfrage für den Assistant kommt das "OK und Hey Google", bei dem irgendwann mal die beiden Befehle erkannt werden.
Dann steht da "Hört sich super an".
Der einzige Button sonst ist "Abbrechen" (siehe Foto) und das nutzt mir leider nichts...
Wenn ich ihn manuell aktiviere über langes Drücken der Home-Schaltfläche klappt es.
Aber leider nur da.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und schönen Abend

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Members_UvrLfQT
Was ist mit einem Update?
Einstellungen.
Suche Voice Match,tippe mal drauf.
Kommst Du zu App Info jetzt, wenn man dieses Fenster öffnet, unten links mal tippt, erscheinen ja die geöffneten Fenster.
Auf das Icon tippen ,App Info.
Speicher alle Daten löschen. Schau ob da alles genehmigt wurde.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 

Similar threads

E
Hallo! Ich kann Google Voice Match auf meinem S10+ nicht aktivieren. Im Smart Lock oder direkt in den Einstellungen des Assistenten kann ich den Schieber betätigen und ich komme in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage kommt das "Sage ok google", bei dem aber kein Laut...
Antworten
7
Aufrufe
142
G
A
Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos möglich. Bei mir funktioniert das Einrichten von voice match einfach nicht. Auch nicht wenn ich es unabhängig von google home versuche. Da steht...
Antworten
3
Aufrufe
186
A
M
Hallo seit kurzem besitze ich ein paar Samsung Gear IconX 2018 und würde gerne durch halten des Touchpads den Google Assistant aktivieren. Standardmäßig startet mein S7 hier S Voice. Wie kann ich das ändern ? Die Festgelegten Standards löschen, s voice deaktivieren oder 3rd party remapping apps...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben