Voice match kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Voice match kann nicht aktiviert werden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Angelina82, 18. August 2019.

  1. Angelina82
    Angelina82 Guest

    Voice match kann nicht aktiviert werden


    Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos möglich. Bei mir funktioniert das Einrichten von voice match einfach nicht. Auch nicht wenn ich es unabhängig von google home versuche. Da steht immer nur der 1. Schritt, dass man "ok google" sagen soll. Aber es wird einfach nicht erkannt. Daher komme ich nicht weiter. An meiner Stimme oder Lautstärke kann es nicht liegen, da ich es bei meinem Mann getestet habe. Wenn ich google asstistant mit dem homebutton aufrufe und dann was frage, funktioniert assistant. Nur eben voice match nicht.
    Ich hoffe ihr könnt helfen

    via Samsung Community
     
    Angelina82, 18. August 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo L: @Angelina82,
    ein Google Home Mini habe ich nicht hier zum Testen.
    Ich denke, diese Frage dürfte beim Support von Amazon besser aufgehoben.
    Du kannst uns hier aber gerne auf dem Laufenden halten.
    Viele Grüße
     
    JudithH, 21. August 2019
    #2
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo L: @Angelina82,
    wie ist denn der Stand der Dinge bei dir?
    Viele Grüße
     
    JudithH, 28. August 2019
    #3
  5. Angelina82
    Angelina82 Guest

    Voice match kann nicht aktiviert werden

    Voice match funktioniert bei mir einfach nicht. Ich habe aufgegeben. Google home funktioniert nun auch so. Aber schade ist es trotzdem.
     
    Angelina82, 28. August 2019
    #4
Thema:

Voice match kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...
  1. Voice match kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Voice match aktiviert

  2. Sprachnachricht deaktivieren (Voice match ?)

    in Fernseher
    Sprachnachricht deaktivieren (Voice match ?): Wie schalte ich die ANSAGE ab ?  wenn ich z.B. die Lautstärke ändere, SAGT die Stimme z.B. "Lautstärke 14"  - wie schalte ich diese ANSAGE ab ? TV  55 QLED 4K Q60R        8530655
  3. Voice Match findet keine Rufnummern mehr in meinen Kontakten

    in Smartphones
    Voice Match findet keine Rufnummern mehr in meinen Kontakten: Nach dem aktuellen Sicherheitspatch kann ich mittels Sprachwahl niemanden aus meinen Kontakten anrufen, da angeblich keine Rufnummer vorhanden ist. Voice Match findet augenscheinlich die...
  4. Voice Match

    in Galaxy Note 10-Serie
    Voice Match: Habe das Problem nur mit Note 10 bisher und zwar folgenden, wenn ich zb sage " ok google schalte das Licht an " dann bekomme ich nur Suchergebnisse auf google angezeigt . Mit meinen s10 geht...
  5. Galaxy  S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy  S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: [ATTACH] Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich komme zwar in die Voice Match...
  6. Galaxy S10 Voice Match

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 Voice Match: Hallo zusammen, leider habe ich bisher im Forum keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich möchte auf meinem S10 "ok Google" einrichten. Leider reagiert mein Handy nicht auf meine Stimme wenn...
  7. Google Voice Match lässt sich nicht aktivieren

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google Voice Match lässt sich nicht aktivieren: Hallo! Ich kann Google Voice Match auf meinem S10+ nicht aktivieren. Im Smart Lock oder direkt in den Einstellungen des Assistenten kann ich den Schieber betätigen und ich komme in die Voice Match...
  8. voice meldungen

    in Samsung Wearables Forum
    voice meldungen: Bei meiner SM-R800 meldet sich beim Radfahren bei jedem Kilometer eine Dame die mir Werte vorliest..."you habe completed 2 km you average......." wie kann ich sie abdrehen? Schon viel gesucht...
  9. Q60R: Voice Over Einstellung wird häufig selbstständig aktiviert

    in Fernseher
    Q60R: Voice Over Einstellung wird häufig selbstständig aktiviert: Hallo zusammen, in unserem Q60R TV wird die Einstellung "Voice Over" häufig selbstständig aktiviert. Alle Familienmitglieder haben versichert nicht die Einstellungen verändert zu haben. Das...