Voice match kann nicht aktiviert werden

A
A.
User
Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos möglich. Bei mir funktioniert das Einrichten von voice match einfach nicht. Auch nicht wenn ich es unabhängig von google home versuche. Da steht immer nur der 1. Schritt, dass man "ok google" sagen soll. Aber es wird einfach nicht erkannt. Daher komme ich nicht weiter. An meiner Stimme oder Lautstärke kann es nicht liegen, da ich es bei meinem Mann getestet habe. Wenn ich google asstistant mit dem homebutton aufrufe und dann was frage, funktioniert assistant. Nur eben voice match nicht.
Ich hoffe ihr könnt helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Angelina82,
ein Google Home Mini habe ich nicht hier zum Testen.
Ich denke, diese Frage dürfte beim Support von Amazon besser aufgehoben.
Du kannst uns hier aber gerne auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Angelina82,
wie ist denn der Stand der Dinge bei dir?
Viele Grüße
 
Voice match funktioniert bei mir einfach nicht. Ich habe aufgegeben. Google home funktioniert nun auch so. Aber schade ist es trotzdem.
 

Similar threads

E
Hallo! Ich kann Google Voice Match auf meinem S10+ nicht aktivieren. Im Smart Lock oder direkt in den Einstellungen des Assistenten kann ich den Schieber betätigen und ich komme in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage kommt das "Sage ok google", bei dem aber kein Laut...
Antworten
7
Aufrufe
169
G
M
Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich komme zwar in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage für den Assistant kommt das "OK und Hey Google", bei dem irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
125
E
S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
109
A
K
Bis vor ca. einer Woche hat die Funktion Hey Google bzw. OK Google bei mir auf dem Samsung Galaxy S8+ mit Android 9 noch einwandfrei funktioniert (seit genau 4 Jahren). Zwar funktioniert die Spracheingabe noch tadellos, wenn ich z. B. einen Text diktiere, die Suche des Browsers aufrufe oder den...
Antworten
5
Aufrufe
136
K
B
Hallo zusammen, leider habe ich bisher im Forum keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich möchte auf meinem S10 "ok Google" einrichten. Leider reagiert mein Handy nicht auf meine Stimme wenn ich diese bei Voice March einrichten möchte. Kennt jemand die Lösung für dieses Priblem? schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben