Verlängerung S22 Vorbestelleraktion geplant?

L: @Mediq-Alex Schau dir meine Antwort oben an.
Die Antwort von L: @BandOfBrothers ist falsch. Sie bezieht sich auf England nicht auf Deutschland. Bitte antworte nicht hier, L: @BandOfBrothers, sondern beschränke dich auf die englischsprachige Community.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
116
V
Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
208
A
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
310
J
S
Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
Antworten
9
Aufrufe
128
C
L
Moin zusammen, Ich besitze aktuell das S21 FE 5G.Bei dem Handy ist der Akku immer ziemlich schnell leer und das liegt größtenteils an der hohen Bildwiederholrate von 120.Scheinbar gibt es die adaptive Bildwiederholrate aber nur für die S22 Serie und S21 Ultra oder so.Meine Frage ist jetzt also...
Antworten
4
Aufrufe
190
I
Zurück
Oben