Verlängerung S22 Vorbestelleraktion geplant?

B
B.
User
Hallo,
Da es ja massive Lieferschwierigkeiten gibt mit den Geräten wollte ich fragen ob die Vorbestelleraktion verlängert wird.
Zumindest wäre es fair, weil das Problem ja scheinbar an der Lieferbarkeit bei Samsung liegt.
Mein aktuelles Lieferdatum ist Mitte April - damit würde man keine Buds mehr erhalten und das wäre...ziemlich doof.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dafür haben wir bislang noch immer eine Lösung gefunden. Macht euch keine Sorgen wegen der Buds Pro.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da wird Dir hier keiner was zu sagen können, hier ist ein reines User helfen Usern Forum. Müsstest Du mit dem Samsung Aktionssupport klären.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass die Aktion letztes Jahr deswegen verlängert wurde. Wenn das wirklich so kommt wird Samsung sicher entsprechend reagieren. Ob und was passiert, wird die Zukunft zeigen.
 
Dafür haben wir bislang noch immer eine Lösung gefunden. Macht euch keine Sorgen wegen der Buds Pro.
 
Äh für die Buds ist doch der Zeitpunkt der Vorbestellung entscheidenden nicht die Lieferung des Telefons *1f914.png*
 
Jein: Einreichen kann man es aber nur bis 31.03. - und dazu brauch man die IMEI. Das geht aber nicht wenn das Gerät im April kommt *:face-with-tears-of-joy:
 
Ah okay dann geht es aber um Geräte die nicht bei Samsung direkt bestellt wurden ? Weil ich habe meine Buds schon bekommen, aber noch gar keine Idee wann das Gerät wohl kommt
 
Ich würde mich sehr wundern, wenn Samsung die Leute, die ihr Gerät erst nach dem 31.03.2022 erhalten, im Regen stehen lassen würde.
Ich gehe davon aus, dass die Aktion verlängert wird.
 
Am 9 Februar das kleine s22 bestellt. Buds kamen nach 1 Woche.
Handy sollte heute am 24 versendet werden. Ich warte immer noch...
 
Ja genau wie bei mir...mal schauen ob es überhaupt heute verschickt wird
 
S22 Ultra am 23.2. mit Vertrag bestellt. Vertrag läuft nun seit 23.2. und das Telefon soll aber erst am 2.5. Versand werden. Ich könnte Kotzen. Über die Liefertermine hätte man vorher Hinweisen müssen, den es steht da das ab 24.2. Versand wird.
 
Bei mir ist der 8.4. geplant. Auf die Frage bei der Kundenbetreuung, was mit den Aktionen (Tab und Ear Pods) ist, kam nur die Antwort, dass es sich in Klärung befände und ich Ende kommender Woche bei Prämienabruf und in der Ssmsung Member App nach Updates schauen soll.
 
Mittlerweile haben sie den Aktionszeitraum auf den 10.03 verlängert...ich könnte mir vorstellen das da dann endlich mal die lang ersehenten Lieferungen raus gehen. Hoffentlich..
 
Naja, ich will ja hoffen das die Vorbesteller da wenigstens mal im Vorteil sind und die endlich die Dinger auch tatsächlich in der 10. KW liefern. Wie sie es ja auch in der Email geschrieben haben.
 
Hallo,
Habe bei meinem Telefonanbieter am 10.02. meinen Vertrag in Kombination mit dem S22 Ultra 512GB vorbestellt. Nun habe ich erfahren dass es 6-8 Wochen dauert, bis das Handy lieferbar ist. Daher habe ich leider ja ungewollt keine Chance die Galaxy Buds im Aktionszeitraum über die vorinstallierte App auf dem Handy einzulösen.
Gibt es in so einem Fall eine Möglichkeit diese trotzdem zu bekommen?
 
Hallo L: @Mediq-Alex
Bitte überprüfen Sie sorgfältig die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aktion in Ihrer Region.
In Großbritannien muss die Reklamation innerhalb von 60 Tagen ab Lieferdatum erfolgen. Es ist nicht deine Schuld, dass dein Telefon verspätet ist. Sprechen Sie mit den Kundendienstabteilungen des Samsung Online-Shops in Ihrer Region.
Sie sollten in der Lage sein, klarzustellen, dass Sie das Samsung Galaxy Buds Pro beanspruchen können.
Ich wünsche alles Gute.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
116
V
Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
208
A
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
310
J
S
Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
Antworten
9
Aufrufe
128
C
L
Moin zusammen, Ich besitze aktuell das S21 FE 5G.Bei dem Handy ist der Akku immer ziemlich schnell leer und das liegt größtenteils an der hohen Bildwiederholrate von 120.Scheinbar gibt es die adaptive Bildwiederholrate aber nur für die S22 Serie und S21 Ultra oder so.Meine Frage ist jetzt also...
Antworten
4
Aufrufe
190
I
Zurück
Oben