Verlängerung S22 Vorbestelleraktion geplant?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verlängerung S22 Vorbestelleraktion geplant? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Da es ja massive Lieferschwierigkeiten gibt mit den Geräten wollte ich fragen ob die Vorbestelleraktion verlängert wird. Zumindest wäre es fair,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von BenTheBig, 22. Februar 2022.

1. BenTheBig
    BenTheBig Guest

Hallo,
    Da es ja massive Lieferschwierigkeiten gibt mit den Geräten wollte ich fragen ob die Vorbestelleraktion verlängert wird.
    Zumindest wäre es fair, weil das Problem ja scheinbar an der Lieferbarkeit bei Samsung liegt.
    Mein aktuelles Lieferdatum ist Mitte April - damit würde man keine Buds mehr erhalten und das wäre...ziemlich doof.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

BenTheBig, 22. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Dafür haben wir bislang noch immer eine Lösung gefunden. Macht euch keine Sorgen wegen der Buds Pro.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Da wird Dir hier keiner was zu sagen können, hier ist ein reines User helfen Usern Forum. Müsstest Du mit dem Samsung Aktionssupport klären.

Barney0w, 24. Februar 2022
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Ich meine mich zu erinnern, dass die Aktion letztes Jahr deswegen verlängert wurde. Wenn das wirklich so kommt wird Samsung sicher entsprechend reagieren. Ob und was passiert, wird die Zukunft zeigen.

ZeroTwo, 24. Februar 2022
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Dafür haben wir bislang noch immer eine Lösung gefunden. Macht euch keine Sorgen wegen der Buds Pro.

7. joe1111
    joe1111 Guest
    Äh für die Buds ist doch der Zeitpunkt der Vorbestellung entscheidenden nicht die Lieferung des Telefons *1f914.png*

joe1111, 24. Februar 2022
  8. BenTheBig
    BenTheBig Guest
    Jein: Einreichen kann man es aber nur bis 31.03. - und dazu brauch man die IMEI. Das geht aber nicht wenn das Gerät im April kommt *:face-with-tears-of-joy:

BenTheBig, 24. Februar 2022
  9. joe1111
    joe1111 Guest

Ah okay dann geht es aber um Geräte die nicht bei Samsung direkt bestellt wurden ? Weil ich habe meine Buds schon bekommen, aber noch gar keine Idee wann das Gerät wohl kommt

joe1111, 24. Februar 2022
  10. BenTheBig
    BenTheBig Guest
    Ne, über Vodafone als Vertriebspartner

11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich würde mich sehr wundern, wenn Samsung die Leute, die ihr Gerät erst nach dem 31.03.2022 erhalten, im Regen stehen lassen würde.
    Ich gehe davon aus, dass die Aktion verlängert wird.

judgeandy, 24. Februar 2022
  12. Krnz
    Krnz Guest
    Am 9 Februar das kleine s22 bestellt. Buds kamen nach 1 Woche.
    Handy sollte heute am 24 versendet werden. Ich warte immer noch...

13. BenTheBig
    BenTheBig Guest
    I hope so...wäre sonst ganz schön mies

14. Andreas0487
    Andreas0487 Guest

Ja genau wie bei mir...mal schauen ob es überhaupt heute verschickt wird

Andreas0487, 24. Februar 2022
  15. S22 Ultra am 23.2. mit Vertrag bestellt. Vertrag läuft nun seit 23.2. und das Telefon soll aber erst am 2.5. Versand werden. Ich könnte Kotzen. Über die Liefertermine hätte man vorher Hinweisen müssen, den es steht da das ab 24.2. Versand wird.

MrPanzermensch, 24. Februar 2022
  16. DopePing
    DopePing Guest
    Bei mir ist der 8.4. geplant. Auf die Frage bei der Kundenbetreuung, was mit den Aktionen (Tab und Ear Pods) ist, kam nur die Antwort, dass es sich in Klärung befände und ich Ende kommender Woche bei Prämienabruf und in der Ssmsung Member App nach Updates schauen soll.

DopePing, 24. Februar 2022
  17. Miri61
    Miri61 Guest
    Mittlerweile haben sie den Aktionszeitraum auf den 10.03 verlängert...ich könnte mir vorstellen das da dann endlich mal die lang ersehenten Lieferungen raus gehen. Hoffentlich..

18. BenTheBig
    BenTheBig Guest
    10.03. ist ja nichts...wenn am 08.04 geliefert wird

BenTheBig, 26. Februar 2022
  19. Miri61
    Miri61 Guest
    Naja, ich will ja hoffen das die Vorbesteller da wenigstens mal im Vorteil sind und die endlich die Dinger auch tatsächlich in der 10. KW liefern. Wie sie es ja auch in der Email geschrieben haben.

20. Mediq-Alex
    Mediq-Alex Guest
    Hallo,
    Habe bei meinem Telefonanbieter am 10.02. meinen Vertrag in Kombination mit dem S22 Ultra 512GB vorbestellt. Nun habe ich erfahren dass es 6-8 Wochen dauert, bis das Handy lieferbar ist. Daher habe ich leider ja ungewollt keine Chance die Galaxy Buds im Aktionszeitraum über die vorinstallierte App auf dem Handy einzulösen.
    Gibt es in so einem Fall eine Möglichkeit diese trotzdem zu bekommen?

Mediq-Alex, 26. Februar 2022
  21. Hallo L: @Mediq-Alex
    Bitte überprüfen Sie sorgfältig die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aktion in Ihrer Region.
    In Großbritannien muss die Reklamation innerhalb von 60 Tagen ab Lieferdatum erfolgen. Es ist nicht deine Schuld, dass dein Telefon verspätet ist. Sprechen Sie mit den Kundendienstabteilungen des Samsung Online-Shops in Ihrer Region.
    Sie sollten in der Lage sein, klarzustellen, dass Sie das Samsung Galaxy Buds Pro beanspruchen können.
    Ich wünsche alles Gute.

BandOfBrothers, 26. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verlängerung S22 Vorbestelleraktion geplant? - Similar Threads - Verlängerung S22 Vorbestelleraktion

2. Geplante Obsoleszenz?

in Kühl- & Gefrierschränke
    Geplante Obsoleszenz?: Wir haben eine Waschmaschine Modell "WW80K6404QX/EG". Diese wurde Ende Dezember 2018 gekauft und ist nun exakt 4 Wochen außerhalb der Garantiefrist. Nun haben wir das Problem, dass die Maschine...
  3. Update Verlängerung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Update Verlängerung: Hallo an alle, ich hätte mal kurz eine Frage zum Galaxy S10. Da das S10 ja auch in die Update verlängerung aufgenommen wurde wie sieht das jetzt genau aus damit ? Das heisst dann wenn ich es...
  4. #VORBESTELLERAKTION #Unzufrieden

in Samsung Wearables Forum
    #VORBESTELLERAKTION #Unzufrieden: Ich hatte ein s10 vorbestellt und die Vorbestelleraktionen genießen können. Da ja Samsung so schlau war und die S Serie dieses Jahr deutlich früher veröffentlicht hat konnte ich die...
  5. HD+ Ist abgelaufen, keine Verlängerung geplant!

in Fernseher
    HD+ Ist abgelaufen, keine Verlängerung geplant!: Hallo, seit Einigen Wochen ist bei mir die HD + App abgelaufen und ich möchte diese auch nicht verlängern. Allerdings erscheint bei jedem Start die Fehlermeldung das mein HD+ abgelaufen wäre,...
  6. Garantie Verlängerung?

in Fernseher
    Garantie Verlängerung?: Moin, ich spiele mit dem Gedanken den Samsung LSP9T zu kaufen. Lt. Website hat das Gerät die obligatorischen zwei Jahre Garantie. Das finde ich bei einem so teuren Gerät etwas mau. Gibt es eine...
  7. HD+ Verlängerung über APP

in Fernseher
    HD+ Verlängerung über APP: Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die...
  8. HD+ Verlängerung

in Fernseher
    HD+ Verlängerung: Hallo, ich habe den Samsung RU7179 und jetzt sind die 6 Monate der kostenfreien HD+ Nutzung vorbei. Ich hatte mir vor dem Kauf schon eine Hd+ Karte mit Modul gekauft. Kann ich diese jetzt...
  9. Einschalten bei geplanter Wiedergabe

in Fernseher
    Einschalten bei geplanter Wiedergabe: Ist es nicht möglich das der TV bei einer geplanten Wiedergabe einschaltet? Ich habe einen neuen UE50RU7170U 1644176