Weiß nicht warum ,aber bei mir läuft ALLLES

Würde mich als Poweruser bezeichnen und auch bei mir läuft auch alles super wunderbar und der Akku hält ebenfalls spürbar länger als bei meinem alten S20 plus. Ich bin mit dem S22 Ultra super gut zufrieden, keinerlei Probleme bisher gehabt.
 
K
Kim
Hey,


Mein SM-S908BZGGEUB war Heute angekommen.
Habe es ohne Smart Switch eingerichtet.
Keine Macken festgestellt.
Selbst QR der Impfzertifikate klappte ohne Probleme.
 
Ich habe das S22 Ultra seit Freitag und bin begeistert. Ich kann bei meinem Gerät keinen der hier beschriebenen Fehler nachvollziehen. Falls jemand ein S21 Ultra haben möchte, hier liegt eins zum Verkauf.
 
Was denn für Balken? Meins läuft erst seit dem ersten Update erst richtig rund. Woher hatte es ein wenig "Schluckauf" oder so. Dafür jetzt alles in bester Ordnung. Ein absolut tolles Gerät.
 
Zurück
Oben