Weiß nicht warum ,aber bei mir läuft ALLLES

M
M.
User
Moin moin,lese intensiv die Posts über das S22 Ultra.Habe es seit Fr.und im Betrieb seit Samstag. Mein Vorgänger Modell ist das S20 Ultra.Warum ist es bei den Geräten unterschiedlich,wie sie laufen ? Der Chip und der Rest sind doch,wie bei den anderen gleich‍*2642.png*…Ich kann und darf mich überhaupt nicht beschweren,es läuft flüssig ,Akku bis jetzt top,bei gleicher Nutzung,wie beim S20 Ultra.Kein Balken zu sehen‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*.Wie kann das sein,da es so unterschiedlich ist*2753.png**2753.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
…..es wird doch alles aus einer Charge gebaut….So gravierende Mängel bei manchen,und selber (Gott sei Dank)läuft bis jetzt Alles bestens.Kann das nicht verstehen….Kann das S22 nur loben.Es läuft im Gegensatz zum S20 nochmals flüssiger und der Bildschirm ist einfach nur Top:great:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen*1f917.png*:cool:*1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin! ich verstehe deinen Post nicht so ganz, kannst du differenzieren, was genau unterschiedlich ist? Oder ist das jetzt einfach nur ein Lob *1f605.png* #sorryichbineinnoob
 
Bei den meisten läuft es super, nur die bei denen es gut läuft haben keinen Grund es hier zu schreiben. Du wirst fast immer nur Posts lesen die Probleme haben. Die wenigsten machen sich die "Mühe" einen Post zu verfassen wenn alles läuft ‍*2642.png*
 
…..es wird doch alles aus einer Charge gebaut….So gravierende Mängel bei manchen,und selber (Gott sei Dank)läuft bis jetzt Alles bestens.Kann das nicht verstehen….Kann das S22 nur loben.Es läuft im Gegensatz zum S20 nochmals flüssiger und der Bildschirm ist einfach nur Top:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenigstens auch mal ein Post mit guten Nachrichten.....
Mal ohne Memmerei *1f602.png*:rofl::great:*1f602.png*:rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ist ja mega. Liegt ja in der Natur des Menschen, dass nur die schreien, die ein Problem haben. Bei der Mehrheit der Handys dürfte es 1A laufen, aber die sagen nichts. Außer du, also nice Job *1f642.png* hab leider "nur" das S20 FE aber das läuft auch ganz wundervoll und macht tolle Bilder!
 
So ist das, aber mit allen*1f917.png*, geh mal bei Fazze auf irgendeiner hersteller/anbieterseite und schreib du bist mit Produkt/Anbieter zufrieden, das glauben sie dir nicht, und bekommst sogar teilweise vorgeworfen du würdest geld dafür bekommen das man so ein stuss schreibt, weil es ja nicht sein das von 100 negativen kommis, einen gibt der zufrieden ist:rofl:. Und wenn sich dann hier mal einer anmeldet, und liest die ganzen negativen threads über den schlechten Shop support usw., der dürfte sich 2x überlegen ob er da was bestellt, obwohl, da bin ich mir sicher, das es insgesamt nicht so ist*1f917.png*. Und falls es dann jetzt jemand interessiert, ich bin mit mir auch zufrieden:cool:*1f917.png*:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetten *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f44f.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher*1f917.png*:cool::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You made my day :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen*1f917.png*:cool:*1f604.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das erste Positive, was ich zum S22U hier lese.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich muss eine Lanze für das Ultra brechen. Akku groovt sich langsam ein, komme über den Tag. Analyse ist ageschlossen und laut Berechnung hält der Akku 28 Stunden bei mir. Den Balken bei Videos habe ich bei höchster Auflösung und natürliches Bild nicht. Einzig bei Chrome habe ich jetzt 2 mal das Aufhängen gehabt. Ich gehe davon aus, dass mit dem nöchsten Patch es nochmals voran geht.
 
Zurück
Oben