Weiß nicht warum ,aber bei mir läuft ALLLES

Diskutiere und Helfe zu Samsung Weiß nicht warum ,aber bei mir läuft ALLLES in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin moin,lese intensiv die Posts über das S22 Ultra.Habe es seit Fr.und im Betrieb seit Samstag. Mein Vorgänger Modell ist das S20 Ultra.Warum ist es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_aCaErj9, 20. Februar 2022.

1. Weiß nicht warum ,aber bei mir läuft ALLLES

Moin moin,lese intensiv die Posts über das S22 Ultra.Habe es seit Fr.und im Betrieb seit Samstag. Mein Vorgänger Modell ist das S20 Ultra.Warum ist es bei den Geräten unterschiedlich,wie sie laufen ? Der Chip und der Rest sind doch,wie bei den anderen gleich‍*2642.png*…Ich kann und darf mich überhaupt nicht beschweren,es läuft flüssig ,Akku bis jetzt top,bei gleicher Nutzung,wie beim S20 Ultra.Kein Balken zu sehen‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*.Wie kann das sein,da es so unterschiedlich ist*2753.png**2753.png*
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Members_aCaErj9, 20. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. …..es wird doch alles aus einer Charge gebaut….So gravierende Mängel bei manchen,und selber (Gott sei Dank)läuft bis jetzt Alles bestens.Kann das nicht verstehen….Kann das S22 nur loben.Es läuft im Gegensatz zum S20 nochmals flüssiger und der Bildschirm ist einfach nur Top:great:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Members_aCaErj9, 22. Februar 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Gern geschehen*1f917.png*:cool:*1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 22. Februar 2022
  5. Shaikaan
    Shaikaan Guest

Endlich mal jemand der hier positiv berichtet!

Shaikaan, 22. Februar 2022
  6. S96FE
    S96FE Guest
    Moin! ich verstehe deinen Post nicht so ganz, kannst du differenzieren, was genau unterschiedlich ist? Oder ist das jetzt einfach nur ein Lob *1f605.png* #sorryichbineinnoob

7. Bei den meisten läuft es super, nur die bei denen es gut läuft haben keinen Grund es hier zu schreiben. Du wirst fast immer nur Posts lesen die Probleme haben. Die wenigsten machen sich die "Mühe" einen Post zu verfassen wenn alles läuft ‍*2642.png*

PhoenixoftheSky, 22. Februar 2022
  8. …..es wird doch alles aus einer Charge gebaut….So gravierende Mängel bei manchen,und selber (Gott sei Dank)läuft bis jetzt Alles bestens.Kann das nicht verstehen….Kann das S22 nur loben.Es läuft im Gegensatz zum S20 nochmals flüssiger und der Bildschirm ist einfach nur Top:great:

9. Ridak
    Ridak Guest

Hallo, hast du WQHD+ mit natürlichem Bildschirmmodus an?

10. MaWil
    MaWil Guest
    Na wenigstens auch mal ein Post mit guten Nachrichten.....
    Mal ohne Memmerei *1f602.png*:rofl::great:*1f602.png*:rofl::great:

11. MaWil
    MaWil Guest
    Right *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*

12. S96FE
    S96FE Guest
    Na dann ist ja mega. Liegt ja in der Natur des Menschen, dass nur die schreien, die ein Problem haben. Bei der Mehrheit der Handys dürfte es 1A laufen, aber die sagen nichts. Außer du, also nice Job *1f642.png* hab leider "nur" das S20 FE aber das läuft auch ganz wundervoll und macht tolle Bilder!

13. WQ….ja ,mit lebendig

14. Ridak
    Ridak Guest

Bei mir erscheint der Balken tatsächlich mit natürlichem Modus

15. holgerito
    holgerito Guest
    So ist das, aber mit allen*1f917.png*, geh mal bei Fazze auf irgendeiner hersteller/anbieterseite und schreib du bist mit Produkt/Anbieter zufrieden, das glauben sie dir nicht, und bekommst sogar teilweise vorgeworfen du würdest geld dafür bekommen das man so ein stuss schreibt, weil es ja nicht sein das von 100 negativen kommis, einen gibt der zufrieden ist:rofl:. Und wenn sich dann hier mal einer anmeldet, und liest die ganzen negativen threads über den schlechten Shop support usw., der dürfte sich 2x überlegen ob er da was bestellt, obwohl, da bin ich mir sicher, das es insgesamt nicht so ist*1f917.png*. Und falls es dann jetzt jemand interessiert, ich bin mit mir auch zufrieden:cool:*1f917.png*:rofl::rofl:

16. MaWil
    MaWil Guest
    Wetten *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f44f.png*:great:

17. holgerito
    holgerito Guest
    Sicher*1f917.png*:cool::rofl::rofl:

18. Floomox
    Floomox Guest
    You made my day :rofl::rofl::rofl:

19. holgerito
    holgerito Guest
    Gern geschehen*1f917.png*:cool:*1f604.png*

20. M-S-G
    M-S-G Guest
    Hey, das erste Positive, was ich zum S22U hier lese.:great:

21. Sven1011
    Sven1011 Guest
    Auch ich muss eine Lanze für das Ultra brechen. Akku groovt sich langsam ein, komme über den Tag. Analyse ist ageschlossen und laut Berechnung hält der Akku 28 Stunden bei mir. Den Balken bei Videos habe ich bei höchster Auflösung und natürliches Bild nicht. Einzig bei Chrome habe ich jetzt 2 mal das Aufhängen gehabt. Ich gehe davon aus, dass mit dem nöchsten Patch es nochmals voran geht.

Sven1011, 22. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Weiß nicht warum ,aber bei mir läuft ALLLES - Similar Threads - läuft ALLLES

2. Ich fühle mich allein wenn der Fernseher nicht läuft aber ansonsten gar nicht, kennt ihr das?

in Support
    Ich fühle mich allein wenn der Fernseher nicht läuft aber ansonsten gar nicht, kennt ihr das?: Aber ist Fernsehen eine Lösung Ja ich weiss nicht https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-allein-wenn-der-fernseher-nicht-laeuft-aber-ansonsten-gar-nicht-kennt-ihr-das
  3. Wie läuft ein Samsung Garantiefall ab?

in Support
    Wie läuft ein Samsung Garantiefall ab?: Also, mein Handy hatte schwere Hardware Probleme und ging nicht mehr an. Das lag auch nicht an einem Wasserschaden oder so, das ist einfach eines Tages aus dem nichts passiert. Habe auch alles...
  4. ARD Mediathek Streaming läuft nicht

in Fernseher
    ARD Mediathek Streaming läuft nicht: Also, liebe Leute, mein Problem ist, dass ich keine Spielfilme oder Serien aus der ARD Mediathek streamen kann. Der TV versucht ca. 1 Minute lang den Start des Films zu streamen und bricht dann...
  5. Fernseher ausschalten, während Netflix/DisneyPlus läuft?

in Support
    Fernseher ausschalten, während Netflix/DisneyPlus läuft?: Hallo, ich hätte eine Frage. Kann man den Fernseher einfach ausschalten, während ein Film über Streamingdienste oder Youtube läuft? Ich persönlich finde ja, also ich mache meinen Fernseher oft so...
  6. Was passiert, wenn Samsung eine eigene OS entwickelt und alles so flüssig läuft wie beim...

in Support
    Was passiert, wenn Samsung eine eigene OS entwickelt und alles so flüssig läuft wie beim...: Was passiert dann? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-samsung-eine-eigene-os-entwickelt-und-alles-so-fluessig-laeuft-wie-beim-iphone-und-hohe-sicherheit
  7. Kann man den Fernseher ausschalten, während der Ton weiter läuft?

in Support
    Kann man den Fernseher ausschalten, während der Ton weiter läuft?: Ich habe mich das öfters gefragt , weil meine ( inzwischen ) blinde Oma immer am Fernsehen Quizsendungen sieht - bzw nur hört. Aber der Fernseher muss doch gar nicht laufen , wenn sie es nicht...
  8. Wasser läuft bei neuen Waschmaschine/-trockner (WD5500T) aus Frontklappe

in Kühl- & Gefrierschränke
    Wasser läuft bei neuen Waschmaschine/-trockner (WD5500T) aus Frontklappe: Hallo zusammen, bei unserem neuen Waschtrockner (gekauft am 22.10.2022) läuft beim Waschen aus der Frontklappe Wasser raus. Anbei ein Foto von der Dichtung - ist diese defekt? An der Frontklappe...
  9. Samsung A22 Videos frieren ein aber Ton läuft weiter?

in Support
    Samsung A22 Videos frieren ein aber Ton läuft weiter?: Ich habe ein Problem mit der Kamera meines Samsung Galaxy A22 von 2021. Vor einiger Zeit trat das Problem auf, dass ein aufgenommenes Video beim Abspielen plötzlich stoppt, der Ton aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden