Fingerabdruck

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerabdruck in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich und meine Freundin haben Samsung S22 Ulra gekauft, leider Fingerabdruck für unsere Handys funktionieren so schlecht.Mann muss... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Saaraa, 27. Februar 2022.

1. Saaraa
    Saaraa Guest

Fingerabdruck

Hallo zusammen,Ich und meine Freundin haben Samsung S22 Ulra gekauft, leider Fingerabdruck für unsere Handys funktionieren so schlecht.Mann muss tausend mall probieren.Hat jemand anders deselbe Problem? Was sollen wir tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    scanne man den Finger zum entsperren mehrmals, sprich du hast ja die Möglichkeit mehrere Finger anzulegen und da bitte den Finger den du zum entsperren nimmst einfach öfters anlegen.
    wenn du eine Schutzfolie drauf hast, delle mal die Berührungsempfindlichkeit hoch ein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 28. Februar 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du die Empfindlichkeit auf hoch gestellt?
    1050947i0AF31E117BDFF830?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Fingerabdruck

Nein, der funktioniert super schnell und ohne Problem.
    Ich würde den Fingerabdruck erneut einlesen bzw. kannst du den gleichen Finger auch mehrmals einscannen

Sportflyer, 28. Februar 2022
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Panzerglas oder dergleichen aufgebracht? Dann wäre das die Ursache.
    Ansonsten kann es auch helfen, denselben Finger ein zweites Mal einzuspeichern.

ZeroTwo, 28. Februar 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Habt Ihr vielleicht eine Folie oder ein Panzerglas installiert?

Barney0w, 28. Februar 2022
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    scanne man den Finger zum entsperren mehrmals, sprich du hast ja die Möglichkeit mehrere Finger anzulegen und da bitte den Finger den du zum entsperren nimmst einfach öfters anlegen.
    wenn du eine Schutzfolie drauf hast, delle mal die Berührungsempfindlichkeit hoch ein

9. acp1581
    acp1581 Guest

Fingerabdruck

Mmh ich kenne das Problem, viele Jahre habe ich damit gekämpft bei allen meinen Galaxy Smartphones. Einen Tag habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe die Gewohnheit, meine Hände sehr sehr oft zu waschen, das hinterlässt die Haut meiner Hände sehr trocken, was meine Fingerabdrücke quasi auslöscht. So was ich mache vor der ersten Einrichtung der Fingerabdrücke ist meine Hände großzügig einzucremen, und dann werden meine Fingerabdrücke besser gespeichert. Und tja, ich versuche dass jetzt sehr oft zu tun, das eincremen meine ich, das war für mich die Lösung. Derzeit ist für mich dieses Problem eine Sache der Vergangenheit...

acp1581, 28. Februar 2022
  10. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Ich würde es auch so machen, wie L: @Gaschi78 es bereits geschrieben hat. Funktioniert bei mir auch wunderbar.

Sommerrain, 28. Februar 2022
  11. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Also ich hab auch keinerlei Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, im Gegenteil ich finde sogar das der vom S22U endlich sauber und wirklich super fix reagiert.

Hannes1976, 28. Februar 2022
  12. Alex196
    Alex196 Guest
    Nach dem Aufbringen einer Displayfolie hat die Erkennung des Fingerabdruck sehr lang gebraucht und war recht ungenau, ständige Erkennungsprobleme. Einfach neu einlesen, ab da ging es anstandslos

13. Saaraa
    Saaraa Guest
    Ja aber vorher haben wir beide auch das Problem gehabt

14. Saaraa
    Saaraa Guest

Fingerabdruck

Ich habe es versucht, aber sogar mit einscannen habe ich auch problem

15. Saaraa
    Saaraa Guest
    Ich habe sogar mit einscannen diese Problem

16. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du die Empfindlichkeit auf hoch gestellt?
    1050947i0AF31E117BDFF830?v=v2.jpg

17. Saaraa
    Saaraa Guest
    Dankeeeee... hat geklappt*2665.png*:falthand:

Saaraa, 1. März 2022
  18. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    sehr gut. jetzt könntest du noch bitte bei meinem Beitrag bitte auf die 3 Punkte gehen und Lösung akzeptieren drücken damit ersichtlich ist das dein Problem behoben ist. danke dir

Gaschi78, 1. März 2022
  19. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @Saaraa
    Du hast den falschen Beitrag als Lösung akzeptiert.
    Geh mal oben, hinter "Optionen" auf die 3 Punkte und klicke/tippe auf "Nicht die Lösung" und dann akzeptierst Du bitte den Beitrag als Lösung, in dem L: @Gaschi den Screenshot gepostet hat, der die Lösung ja enthält.

BigWoelfi, 1. März 2022
  20. LW0108
    LW0108 Guest
    Du solltest den gleichen Finger mehrfach einscannen.

LW0108, 1. März 2022
Thema:

Fingerabdruck

Die Seite wird geladen...
  1. Fingerabdruck - Similar Threads - Fingerabdruck

2. Fingerabdruck registrieren unmöglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Fingerabdruck registrieren unmöglich: Hallo, nachdem ich nach längerem Gebrauch immer öfter Probleme beim Scannen der rechten Daumens (mein bevorzugter Finger) hatte, wollte ich heute mir etwas Gutes gönnen und den Abdruck als...
  3. Fingerabdruck hinzufügen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fingerabdruck hinzufügen: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Fingerabdruck hinzufügen möchte der Vorgang bei 39% hängen bleibt oder ich gar nicht erst so weit komme und immer die Meldung...
  4. Sicherheitsfrage: Apps auf Samsung mit Fingerabdruck schützen und Deinstallationen bestätigen?

in Support
    Sicherheitsfrage: Apps auf Samsung mit Fingerabdruck schützen und Deinstallationen bestätigen?: Hallo, Ich möchte gerne, dass jede App die ich starten möchte (auf meinem Handy, hab ein Samsung) mit Fingerabdruck bestätigen muss, also ich öffne eine App und dann muss ich es mit meinem...
  5. Lässt sich ein Handy mit Fingerabdruck leicht entsperren?

in Support
    Lässt sich ein Handy mit Fingerabdruck leicht entsperren?: Ich habe das jetzt auf meinem Nokia Smartphone eingerichtet, muss jedoch oft mehrmals auf den Sensor tippen, bis er reagiert und das Smartphone entsperrt wird. Manchmal funktioniert es überhaupt...
  6. Samsung Pass Fehler Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich S23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Pass Fehler Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich S23: [ATTACH] Hallo, Ich wollte mein Handy umziehen vom S21 auf mein neues S23. Bei der Eingabe von Passwörtern öffnet sich immer Samsung Pass und möchte erst mein Samsung Passwort und anschließend...
  7. S23 Fingerabdruck Sensor Umriss sichtbar unter direktem Licht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Fingerabdruck Sensor Umriss sichtbar unter direktem Licht: Hallo liebe Community, könnte jemand mit einem S23 gegenprüfen, ob ebenfalls der Umriss vom Fingerabdruck Sensor sichtbar ist unter direktem Licht (Sonne, Taschenlampe, Helle punktuelle...
  8. Mit dem Fingerabdruck das Handy entsperren bei einem Samsung A 53?

in Support
    Mit dem Fingerabdruck das Handy entsperren bei einem Samsung A 53?: Ich habe ein Samsung A 53 und würde es gerne mit dem Fingerabdruck entsperren. Ich habe meinen Fingerabdruck hinzugefügt, aber beim Entsperren wird mir immernoch nur die PIN Funktion angezeigt.Was...
  9. Whatsapp chats wiederherstellen Fingerabdruck Sperre?

in Support
    Whatsapp chats wiederherstellen Fingerabdruck Sperre?: Das Problem ist ich habe versehentlich einen Chat gelöscht (fragt bitte nicht wie ich das geschafft habe). Ich habe schon ein paar von diesen Apps ausprobiert die die Nachrichten anhand von den...