Fingerabdruck

S
S.
User
Hallo zusammen,Ich und meine Freundin haben Samsung S22 Ulra gekauft, leider Fingerabdruck für unsere Handys funktionieren so schlecht.Mann muss tausend mall probieren.Hat jemand anders deselbe Problem? Was sollen wir tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    scanne man den Finger zum entsperren mehrmals, sprich du hast ja die Möglichkeit mehrere Finger anzulegen und da bitte den Finger den du zum entsperren nimmst einfach öfters anlegen.
    wenn du eine Schutzfolie drauf hast, delle mal die Berührungsempfindlichkeit hoch ein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    hast du die Empfindlichkeit auf hoch gestellt?
    1050947i0AF31E117BDFF830?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nein, der funktioniert super schnell und ohne Problem.
    Ich würde den Fingerabdruck erneut einlesen bzw. kannst du den gleichen Finger auch mehrmals einscannen
     
    Panzerglas oder dergleichen aufgebracht? Dann wäre das die Ursache.
    Ansonsten kann es auch helfen, denselben Finger ein zweites Mal einzuspeichern.
     
    scanne man den Finger zum entsperren mehrmals, sprich du hast ja die Möglichkeit mehrere Finger anzulegen und da bitte den Finger den du zum entsperren nimmst einfach öfters anlegen.
    wenn du eine Schutzfolie drauf hast, delle mal die Berührungsempfindlichkeit hoch ein
     
    Mmh ich kenne das Problem, viele Jahre habe ich damit gekämpft bei allen meinen Galaxy Smartphones. Einen Tag habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe die Gewohnheit, meine Hände sehr sehr oft zu waschen, das hinterlässt die Haut meiner Hände sehr trocken, was meine Fingerabdrücke quasi auslöscht. So was ich mache vor der ersten Einrichtung der Fingerabdrücke ist meine Hände großzügig einzucremen, und dann werden meine Fingerabdrücke besser gespeichert. Und tja, ich versuche dass jetzt sehr oft zu tun, das eincremen meine ich, das war für mich die Lösung. Derzeit ist für mich dieses Problem eine Sache der Vergangenheit...
     
    Ich würde es auch so machen, wie L: @Gaschi78 es bereits geschrieben hat. Funktioniert bei mir auch wunderbar.
     
    Also ich hab auch keinerlei Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, im Gegenteil ich finde sogar das der vom S22U endlich sauber und wirklich super fix reagiert.
     
    Nach dem Aufbringen einer Displayfolie hat die Erkennung des Fingerabdruck sehr lang gebraucht und war recht ungenau, ständige Erkennungsprobleme. Einfach neu einlesen, ab da ging es anstandslos
     
    Ich habe es versucht, aber sogar mit einscannen habe ich auch problem
     
    sehr gut. jetzt könntest du noch bitte bei meinem Beitrag bitte auf die 3 Punkte gehen und Lösung akzeptieren drücken damit ersichtlich ist das dein Problem behoben ist. danke dir
     
    L: @Saaraa
    Du hast den falschen Beitrag als Lösung akzeptiert.
    Geh mal oben, hinter "Optionen" auf die 3 Punkte und klicke/tippe auf "Nicht die Lösung" und dann akzeptierst Du bitte den Beitrag als Lösung, in dem L: @Gaschi den Screenshot gepostet hat, der die Lösung ja enthält.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen Seit dem Update mit dem November Patch funktioniert der Fingerabdruck sensor von meinem S22 Ultra so gut wie nicht mehr er erkennt einfach den Abdruck nicht mehr. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und auch den Fingerabdruck gelöscht und ( das geht komischerweise ) den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    189
    N
    M
    Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Galaxy S22 mit Android 13, dass diverse Banking-Apps (Sparkasse, Amazon Visa, Paypal, DKB) keinen Zugriff mehr auf meinen Fingerabdruck haben. Sobald ich in den jeweiligen App-Einstellungen, den Fingerabdruck aktivieren will...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    354
    J
    F
    Hallo, seit dem Update auf One UI 5 kann man leider den gespeicherten Fingerabdrücken keine individuellen Namen mehr geben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6287248
    Antworten
    9
    Aufrufe
    108
    S
    W
    Ich habe heute einen Glasdisplayschutz auf das S22 Ultra montiert. Seitdem wird der Fingerabdruck nicht mehr erkannt. Ohne Glasdisplayschutz geht es einwandfrei. Der Glasschutz ist von der Firma ISY. Kennt jemand dieses Problem. Bin derzeit echt ein wenig ratlos *1f61e.png*...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    128
    M
    M
    Hallo ihr lieben....ich habe ein S22 und hatte eben die Fingerabdruck eingerichtet....leider funktioniert er nicht 100% zuverlässig....Panzerglas hab ich drauf. Er erkennt ihn erst nachdem 3. mal. Den linken Finger manchmal gar nicht....bei meinem alten S20 Fe hatte ich überhaupt keine...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    135
    J
    Zurück
    Oben