Fingerabdruck

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerabdruck in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich und meine Freundin haben Samsung S22 Ulra gekauft, leider Fingerabdruck für unsere Handys funktionieren so schlecht.Mann muss... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Saaraa, 27. Februar 2022.

1. Saaraa
    Saaraa Guest

Fingerabdruck

Hallo zusammen,Ich und meine Freundin haben Samsung S22 Ulra gekauft, leider Fingerabdruck für unsere Handys funktionieren so schlecht.Mann muss tausend mall probieren.Hat jemand anders deselbe Problem? Was sollen wir tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    scanne man den Finger zum entsperren mehrmals, sprich du hast ja die Möglichkeit mehrere Finger anzulegen und da bitte den Finger den du zum entsperren nimmst einfach öfters anlegen.
    wenn du eine Schutzfolie drauf hast, delle mal die Berührungsempfindlichkeit hoch ein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 28. Februar 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du die Empfindlichkeit auf hoch gestellt?
    1050947i0AF31E117BDFF830?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Fingerabdruck

Nein, der funktioniert super schnell und ohne Problem.
    Ich würde den Fingerabdruck erneut einlesen bzw. kannst du den gleichen Finger auch mehrmals einscannen

Sportflyer, 28. Februar 2022
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Panzerglas oder dergleichen aufgebracht? Dann wäre das die Ursache.
    Ansonsten kann es auch helfen, denselben Finger ein zweites Mal einzuspeichern.

ZeroTwo, 28. Februar 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Habt Ihr vielleicht eine Folie oder ein Panzerglas installiert?

Barney0w, 28. Februar 2022
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    scanne man den Finger zum entsperren mehrmals, sprich du hast ja die Möglichkeit mehrere Finger anzulegen und da bitte den Finger den du zum entsperren nimmst einfach öfters anlegen.
    wenn du eine Schutzfolie drauf hast, delle mal die Berührungsempfindlichkeit hoch ein

9. acp1581
    acp1581 Guest

Fingerabdruck

Mmh ich kenne das Problem, viele Jahre habe ich damit gekämpft bei allen meinen Galaxy Smartphones. Einen Tag habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe die Gewohnheit, meine Hände sehr sehr oft zu waschen, das hinterlässt die Haut meiner Hände sehr trocken, was meine Fingerabdrücke quasi auslöscht. So was ich mache vor der ersten Einrichtung der Fingerabdrücke ist meine Hände großzügig einzucremen, und dann werden meine Fingerabdrücke besser gespeichert. Und tja, ich versuche dass jetzt sehr oft zu tun, das eincremen meine ich, das war für mich die Lösung. Derzeit ist für mich dieses Problem eine Sache der Vergangenheit...

acp1581, 28. Februar 2022
  10. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Ich würde es auch so machen, wie L: @Gaschi78 es bereits geschrieben hat. Funktioniert bei mir auch wunderbar.

Sommerrain, 28. Februar 2022
  11. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Also ich hab auch keinerlei Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, im Gegenteil ich finde sogar das der vom S22U endlich sauber und wirklich super fix reagiert.

Hannes1976, 28. Februar 2022
  12. Alex196
    Alex196 Guest
    Nach dem Aufbringen einer Displayfolie hat die Erkennung des Fingerabdruck sehr lang gebraucht und war recht ungenau, ständige Erkennungsprobleme. Einfach neu einlesen, ab da ging es anstandslos

13. Saaraa
    Saaraa Guest
    Ja aber vorher haben wir beide auch das Problem gehabt

14. Saaraa
    Saaraa Guest

Fingerabdruck

Ich habe es versucht, aber sogar mit einscannen habe ich auch problem

15. Saaraa
    Saaraa Guest
    Ich habe sogar mit einscannen diese Problem

16. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du die Empfindlichkeit auf hoch gestellt?
    1050947i0AF31E117BDFF830?v=v2.jpg

17. Saaraa
    Saaraa Guest
    Dankeeeee... hat geklappt*2665.png*:falthand:

Saaraa, 1. März 2022
  18. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    sehr gut. jetzt könntest du noch bitte bei meinem Beitrag bitte auf die 3 Punkte gehen und Lösung akzeptieren drücken damit ersichtlich ist das dein Problem behoben ist. danke dir

Gaschi78, 1. März 2022
  19. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @Saaraa
    Du hast den falschen Beitrag als Lösung akzeptiert.
    Geh mal oben, hinter "Optionen" auf die 3 Punkte und klicke/tippe auf "Nicht die Lösung" und dann akzeptierst Du bitte den Beitrag als Lösung, in dem L: @Gaschi den Screenshot gepostet hat, der die Lösung ja enthält.

BigWoelfi, 1. März 2022
  20. LW0108
    LW0108 Guest
    Du solltest den gleichen Finger mehrfach einscannen.

LW0108, 1. März 2022
Thema:

Fingerabdruck

Die Seite wird geladen...
  1. Fingerabdruck - Similar Threads - Fingerabdruck

2. Fingerabdrücke Galaxy Book2 Pro 360

in Notebooks
    Fingerabdrücke Galaxy Book2 Pro 360: Hallo, ich habe mir gestern ein Galaxy Book2 Pro 360 gekauft, nun fällt mir auf, dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche sehr gut zu erkennen sind, auch wenn diese nicht fettig sind. Kann man...
  3. Fingerabdruck funktioniert nicht mehr?

in Support
    Fingerabdruck funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe mein Handy (Samsung Galaxy a22 5g) nun seit ca einem halben Jahr. Seit 2 Wochen ungefähr funktioniert mein Fingerabdruck nurnoch unregelmäßig. Heute wollte ich in den Einstellungen...
  4. Sind Samsung Handys so gemacht dass Fingerabdruck nur funktioniert ohne Panzerfolie?

in Support
    Sind Samsung Handys so gemacht dass Fingerabdruck nur funktioniert ohne Panzerfolie?: Ich hatte die ganze Zeit eine Folie auf mein s21fe dran. Deswegen ging der Fingerabdrucksensor nicht richtig. Jetzt habe ich die Folie abgemacht und es geht ohne Probleme. Wieso verkauft man dann...
  5. A53 Fingerabdruck

in Galaxy A-Series
    A53 Fingerabdruck: Hallo, ich habe vor einigen Tagen für meinen Sohn das A53 eingerichtet. Da er erst 11 Jahre alt ist, läuft natürlich auch Family Link im Hintergrund. Leider lässt sich zum Entsperren der...
  6. S22 Ultra Fingerabdruck

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Fingerabdruck: Hallo zusammen Seit dem Update mit dem November Patch funktioniert der Fingerabdruck sensor von meinem S22 Ultra so gut wie nicht mehr er erkennt einfach den Abdruck nicht mehr. Ich habe das Gerät...
  7. Vor oder nach Anbringen von UV-Panzerglas Fingerabdruck einrichten?

in Support
    Vor oder nach Anbringen von UV-Panzerglas Fingerabdruck einrichten?: Hallo, ich möchte auf mein S22 Ultra ein UV-Panzerglas montieren. Das Handy ist noch unbenutzt (nur kurz eingeschaltet, um zu sehen, ob es funktioniert). Muss ich, bevor ich das Panzerglas...
  8. Kann man die eingespeicherten Fingerabdrücke anschauen?

in Support
    Kann man die eingespeicherten Fingerabdrücke anschauen?: Kann man eigentlich die Fingerabdrücke die man beim Smartphone eingespeichert hat anschauen, so wie bei einem Bild was man mit der Kamera gemacht hat. Die meisten Smartphones nutzen ja einen...
  9. S22+ 256gb, Fingerabdruck Sensor fehlerhaft

in Galaxy S22-Serie
    S22+ 256gb, Fingerabdruck Sensor fehlerhaft: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das der Fingerabdruck Sensor nicht funktioniert. es fing damit an das ich die Meldung bekam, das ich den Finger ganz auf den Sensor legen soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden