Fingerabdruck benennen

F
F.
User
Hallo, seit dem Update auf One UI 5 kann man leider den gespeicherten Fingerabdrücken keine individuellen Namen mehr geben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Klar kann man das noch
    1382219i61BE4CABC336D981?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Einfach auf den Fingerabdruck klicken, den du umbennen willst, dann öffnet sich das Bearbeitungsfenster, das L: @Sportflyer gepostet hat
     
    Danke für die Info, langes Tippen geht zum Löschen und kurzes Tippen zur Namensänderung. Da war ich wohl etwas verwirrt
     
    Schön wäre es wenn du die Antwort als Lösung markieren könntest, damit andere User auch in den Genuss der richtigen Antwort kommen.
    Über die drei Punkte kannst du es markieren, danke dir.
     
    .. man lernt immer etwas dazu. Bei der nächsten Lösung denk ich dran. Danke
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen Seit dem Update mit dem November Patch funktioniert der Fingerabdruck sensor von meinem S22 Ultra so gut wie nicht mehr er erkennt einfach den Abdruck nicht mehr. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und auch den Fingerabdruck gelöscht und ( das geht komischerweise ) den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    N
    F
    Hallo zusammen, seitdem ich das update auf one ui 6 gemacht habe, öffnen sich ständig apps wenn ich per fingerabdruck entspeere. Gibts dazu eine lösung ? Außer nicht mehr den fingerabdruck zu nutzen ? *m:1f602.png**m:1f602.png* 8783957
    Antworten
    6
    Aufrufe
    169
    F
    S
    Hallo zusammen,Ich und meine Freundin haben Samsung S22 Ulra gekauft, leider Fingerabdruck für unsere Handys funktionieren so schlecht.Mann muss tausend mall probieren.Hat jemand anders deselbe Problem? Was sollen wir tun? Gelöst...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    163
    L
    M
    Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Galaxy S22 mit Android 13, dass diverse Banking-Apps (Sparkasse, Amazon Visa, Paypal, DKB) keinen Zugriff mehr auf meinen Fingerabdruck haben. Sobald ich in den jeweiligen App-Einstellungen, den Fingerabdruck aktivieren will...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    378
    J
    C
    Hey liebe Leute Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim S22+ per Fingerabdruck das Telefon zu entsperren wenn der Screen ausgeschaltet ist also schwarz. Bei meinem S10+ ging das. Und meine zweite Frage ist folgende.. Ich habe nun schon seit einigen Tagen keinen Ton mehr bei neuen WhatsApp...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    155
    D
    Zurück
    Oben