Fingerabdruck und WhatsApp

C
C.
User
Hey liebe Leute
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim S22+ per Fingerabdruck das Telefon zu entsperren wenn der Screen ausgeschaltet ist also schwarz. Bei meinem S10+ ging das. Und meine zweite Frage ist folgende.. Ich habe nun schon seit einigen Tagen keinen Ton mehr bei neuen WhatsApp Nachrichten. Vielleicht weiß ja wer was. *1f600.png*
Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zu Deiner ersten Frage, bei meinem S22 Ultra geht das ohne Probleme, man muss halt genau das Fingerprint-Fenster treffen. Sollte bei S22+ genauso funktionieren.
Bei WhatsApp hast Du eventuell etwas verstellt, wenn nicht lösche mal den App-Cache. Sind alle Updates installiert? *270c_1f3fc.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zu Deiner ersten Frage, bei meinem S22 Ultra geht das ohne Probleme, man muss halt genau das Fingerprint-Fenster treffen. Sollte bei S22+ genauso funktionieren.
Bei WhatsApp hast Du eventuell etwas verstellt, wenn nicht lösche mal den App-Cache. Sind alle Updates installiert? *270c_1f3fc.png*
 
Ja ok danke. Und zur 2. Frage ich habe absolut nichts verstellt an den Benachrichtigungstönen.
 
Bei WhatsApp hab ich aktuell auch Probleme mit dem Benachrichtigungs-ton. Ist eventuell ein Fehler in der App.
 
Danke für das Lösung akzeptiert:great:*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hast du noch das Menü zu in Biometrische Daten- und Sicherheitseinstellungen. Dort kannst du dir den Fingerabdruck auch konstant auf dem Always On anzeigen lassen um nicht blind tippen zu müssen.
1364135iDEAEF05D37C7F88E?v=v2.jpg

1364136iF87EBA3CA22BA8EE?v=v2.jpg
 
Kein Ton - kommt bei WhatsApp immer wieder vor. Gelassen bleiben, nach dem nächsten Update geht's dann plötzlich wieder. Bis zum nächsten Mal. Da musst Du Dich dran gewöhnen oder einen zuverlässigeren Messenger nutzen. Mit dem Gerät hat es meistens nichts zu tun.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Da ich noch bis Juli meinen alten Handyvertrag habe, wollte ich das S22 ultra nun im Dual Sim Modus betreiben. In einigen Foren habe ich schon gelesen, wie man eine zweite Installation von WhatsApp einrichten kann. Meine Frage: Hat das schon wer ausprobiert? Wie funktioniert das...
Antworten
7
Aufrufe
307
J
J
Das Problem ist ich habe versehentlich einen Chat gelöscht (fragt bitte nicht wie ich das geschafft habe). Ich habe schon ein paar von diesen Apps ausprobiert die die Nachrichten anhand von den Benachrichtigungen wiederherstellen können. Aber dank der Sperre die ich in WhatsApp habe zeigt die...
Antworten
0
Aufrufe
267
J
P
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch das selbe Problem wie ich habt. Und zwar hab ich das Problem, dass WhatsApp, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und diese vom Sperrbildschirm öffnen möchte, Ewigkeiten braucht um zu starten und dann steht dort das der "Vorgang der...
Antworten
5
Aufrufe
148
P
N
Hallo ihr lieben, vor 3 Tage gab es bei meinem S22 ultra ein Update, jetzt funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr ordnungsgemäß, aufgefallen ist es mir beim abspielen von WhatsApp Nachrichten, sobald ich eine Nachricht abspiele, wird der Bildschirm schwarz, der Ton ist leise und das...
Antworten
14
Aufrufe
182
R
L
Hallo liebe Community, ich schreibe hier weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zum Problem: ich hab jetzt seit einiger Zeit das S22 ultra, ich bin soweit super zufrieden. Aber wenn ich in WhatsApp jemandem ein Video senden möchte kommt immer wieder die Nachricht: "Verarbeiten von Video...
Antworten
14
Aufrufe
655
L
Zurück
Oben