Whatsapp chats wiederherstellen Fingerabdruck Sperre?

J
j.
User
Das Problem ist ich habe versehentlich einen Chat gelöscht (fragt bitte nicht wie ich das geschafft habe). Ich habe schon ein paar von diesen Apps ausprobiert die die Nachrichten anhand von den Benachrichtigungen wiederherstellen können.
Aber dank der Sperre die ich in WhatsApp habe zeigt die Benachrichtigung nicht die Nachricht an, sondern nur dass ich eine Nachricht bekommen habe. Und das bedeutet, dass ich die Chats auch nicht über diese Apps wiederherstellen kann.
Ich habe auch die WhatsApp Web App am PC, die keine Sperre hat. Am Computer bekomme ich auch WhatsApp-Benachrichtigungen, aber die hab ich auch schon weggeklickt. Weiß vielleicht jemand wie ich diese Nachrichten irgendwie zurückbekomme?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Kann ich von einem Computer Experten meine Daten, retten lassen? Also was WhatsApp angeht Chats wiederherstellen und so weiter? Es gibt ja Leute die arbeiten als datenretter https://www.gutefrage.net/frage/daten-retten-4
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
S
Hey, ich weiß dass die Polizei gelöschte Nachrichten so wie Bilder wiederherstellen kann und es kommt auf einige dinge an, aber gibt es da ein zeit limit? Da ja die Daten/Logs irgendwann sicher gelöscht werden vom Server wo sie gespeichert sind. Und wenn man sein Handy und PC zurücksetzen würde...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
T
Moin, Ich habe vorhin ausversehen WhatsApp von meinem Handy gelöscht ohne ein backup gemacht zu haben. Als ich es wieder runterlied würde ich zwar wieder in alle alter gruppe hinzugefügt, allerdings sind alle alter chats sowie alle Privat-chats weg. Und ich wollte fragen ob es irgenteine...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
A
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nämlich wurden heute alle meine WhatsApp Chatverläufe wegen eines Fehlers auf meinem Handy gelöscht. Ich glaube es lag daran, dass ich extrem wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte. Zum Glück habe ich vor 3 Tagen noch ein automatisches Backup gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
P
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch das selbe Problem wie ich habt. Und zwar hab ich das Problem, dass WhatsApp, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und diese vom Sperrbildschirm öffnen möchte, Ewigkeiten braucht um zu starten und dann steht dort das der "Vorgang der...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
Zurück
Oben