Fingersensor ohne Funktion nach aufbringen eines Glasdisplayschutzes

W
w.
User
Ich habe heute einen Glasdisplayschutz auf das S22 Ultra montiert. Seitdem wird der Fingerabdruck nicht mehr erkannt.
Ohne Glasdisplayschutz geht es einwandfrei.
Der Glasschutz ist von der Firma ISY.
Kennt jemand dieses Problem. Bin derzeit echt ein wenig ratlos *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du die Fingerabdrücke nach aufbringen des Glases neu eingelesen und die Empfindlichkeit des Sensors auf hoch gestellt? Wenn beides nicht hilft ist das Glas nicht für den Fingerabdrucksensor geeignet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Liegt wohl an der Schutzfolie. Schon versucht die Empfindlichkeit zu erhöhen ?
 
Hast Du die Fingerabdrücke nach aufbringen des Glases neu eingelesen und die Empfindlichkeit des Sensors auf hoch gestellt? Wenn beides nicht hilft ist das Glas nicht für den Fingerabdrucksensor geeignet.
 
Das ist ziemlich normal. Kannst probieren mit dem Glasschutz drauf deinen Fingerabdruck neueinzustellen. Wenn das auch nicht hilft, hilft nur ein dünnerer Glasschutz oder eine Schutzfolie.
Gibt Gläser, bei denen damit geworben wird, dass der Fingerabdrucksensor nicht beeinträchtigt wird aber das stimmt leider nicht immer
 
Ich habe bei meinem S21 ein Glas drauf wo an der Stelle wo der Sensor ist es etwas dünner ist. Klappt auf jedenfall
 
Hallo Barney0W,
danke für den Tip. Nach dem neu einlesen funktioniert es einwandfrei.
 
Hi,Wo finde ich den diese Einstellung für Empfindlichkeit des Sensor zum hochstellen.
Vielen Dank...
 
Servus! Such nach Berührungsempfindlichkeit. Einstellungen 》Anzeige 》relativ weit unten.
 
Einstellungen, einfach fin ins Suchfeld eingeben, dann taucht das schon auf.
1054833i6D7873AFCED2A350?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Seit dem Update mit dem November Patch funktioniert der Fingerabdruck sensor von meinem S22 Ultra so gut wie nicht mehr er erkennt einfach den Abdruck nicht mehr. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und auch den Fingerabdruck gelöscht und ( das geht komischerweise ) den...
Antworten
6
Aufrufe
180
N
P
Hallo, habe mein Galaxy S22 Ultra vor einigen Tagen erhalten und bin soweit sehr zufrieden. Bis auf den Zoom x2... dieser wechselt nämlich auf eine andere Linse und wird total unscharf bzw. wird die Qualität kurzgesagt extrem schlecht, bei x3 fängt es sich dann wieder. Hat noch jemand das...
Antworten
8
Aufrufe
229
P
S
Hallo, das Entsperrmuster meines S22 funktioniert nicht mehr. Seitdem es nicht mehr funktioniert hatte keiner Zugriff auf mein Handy. Ich bin mir 100% sicher das es das richtige Muster ist. Fingerabdruck geht noch. Was kann ich tun? Ich bin echt verzweifelt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
587
S
A
Guten morgen, Ich kann seit neuestem keine Webseiten mehr mit meinem S22 Ultra mit Google öffnen. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt? Ich habe alles mögliche schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden *1f61e.png* Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
14
Aufrufe
551
A
G
Hallo zusammen, ich bin diese Wochenende von meinem S10 plus auf ein S22 Ultra umgezogen, jetzt funktioniert "Hey, oder ok google" nicht mehr, im Menü vom "Hey Google & Voice Match" ist der Botton grau , "Die Funktion ist für diese Sprache derzeit nicht verfügbar", hat mit meinem S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
151
B
Zurück
Oben