Fingersensor ohne Funktion nach aufbringen eines Glasdisplayschutzes

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingersensor ohne Funktion nach aufbringen eines Glasdisplayschutzes in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ich habe heute einen Glasdisplayschutz auf das S22 Ultra montiert. Seitdem wird der Fingerabdruck nicht mehr erkannt. Ohne Glasdisplayschutz geht es... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von wicking, 1. März 2022.

1. wicking
    wicking Guest

Ich habe heute einen Glasdisplayschutz auf das S22 Ultra montiert. Seitdem wird der Fingerabdruck nicht mehr erkannt.
    Ohne Glasdisplayschutz geht es einwandfrei.
    Der Glasschutz ist von der Firma ISY.
    Kennt jemand dieses Problem. Bin derzeit echt ein wenig ratlos *1f61e.png*
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

wicking, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du die Fingerabdrücke nach aufbringen des Glases neu eingelesen und die Empfindlichkeit des Sensors auf hoch gestellt? Wenn beides nicht hilft ist das Glas nicht für den Fingerabdrucksensor geeignet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 3. März 2022
  4. joe1111
    joe1111 Guest
    Liegt wohl an der Schutzfolie. Schon versucht die Empfindlichkeit zu erhöhen ?

joe1111, 3. März 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Hast Du die Fingerabdrücke nach aufbringen des Glases neu eingelesen und die Empfindlichkeit des Sensors auf hoch gestellt? Wenn beides nicht hilft ist das Glas nicht für den Fingerabdrucksensor geeignet.

Barney0w, 3. März 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das ist ziemlich normal. Kannst probieren mit dem Glasschutz drauf deinen Fingerabdruck neueinzustellen. Wenn das auch nicht hilft, hilft nur ein dünnerer Glasschutz oder eine Schutzfolie.
    Gibt Gläser, bei denen damit geworben wird, dass der Fingerabdrucksensor nicht beeinträchtigt wird aber das stimmt leider nicht immer

Nakatan, 3. März 2022
  7. Bernd43
    Bernd43 Guest
    Ich habe bei meinem S21 ein Glas drauf wo an der Stelle wo der Sensor ist es etwas dünner ist. Klappt auf jedenfall

Bernd43, 3. März 2022
  8. wicking
    wicking Guest
    Hallo Barney0W,
    danke für den Tip. Nach dem neu einlesen funktioniert es einwandfrei.

wicking, 3. März 2022
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Hört sich gut an, schön das es funktioniert hat.

Barney0w, 3. März 2022
  10. minidisc1975
    minidisc1975 Guest
    Hi,Wo finde ich den diese Einstellung für Empfindlichkeit des Sensor zum hochstellen.
    Vielen Dank...

minidisc1975, 3. März 2022
  11. Lexxi
    Lexxi Guest
    Servus! Such nach Berührungsempfindlichkeit. Einstellungen 》Anzeige 》relativ weit unten.

12. minidisc1975
    minidisc1975 Guest
    Morgen,vielen lieben Dank

13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Einstellungen, einfach fin ins Suchfeld eingeben, dann taucht das schon auf.
    1054833i6D7873AFCED2A350?v=v2.jpg

Barney0w, 3. März 2022
  14. minidisc1975
    minidisc1975 Guest

Ja super hat funktioniert,danke

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fingersensor ohne Funktion nach aufbringen eines Glasdisplayschutzes - Similar Threads - Fingersensor Funktion aufbringen

2. Galaxy A3 (2017) - wie NUR mit Fingersensor entsperren?

in Smartphones
    Galaxy A3 (2017) - wie NUR mit Fingersensor entsperren?: Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL) Hallo Community! Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen,...
  3. Fingersensor funktioniert nach Update nicht

in Galaxy S9 Serie
    Fingersensor funktioniert nach Update nicht: Seti dem letzten Update (24.10.2020) funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Bitte beheben. Danke Gelöst! L: Gehe...
  4. Ohne Funktion

in Mobil (Software & Apps)
    Ohne Funktion: Seit dem letztem Update geht die Blutdruck Messung nicht mehr. Selbst ein neu kalibrieren geht nicht mehr, angeblich Signal zu schwach....
  5. Fingersensor

in Galaxy S10 Series
    Fingersensor: Hallo der Fingersensor vom S10 plus funktioniert sehr schlecht ich musste sogar schon mehrmals den Finger neu einlesen damit er erkannt wird hoffe dass Samsung dieses mit ein Update nachbessern...
  6. Aufnahmevorschläge Funktion

in Galaxy S10 Series
    Aufnahmevorschläge Funktion: Sehr geehrte Community, Wieso hat man das automatische Fotografieren in der aufnahmevorschläge wieder entfernt? Das ist doch geht gut. In der Kamera Version 9.0.03.3 war das ganze noch enthalten...
  7. Samsung Galaxy S20 Fingersensor

in Galaxy S20-Serie
    Samsung Galaxy S20 Fingersensor: Hat wer noch bemerkt, dass der Fingersensor um das Handy zu entsperren, bei Sonne schlecht bis gar nicht funktioniert? Das passiert jetzt nämlich die ganze Zeit. 5241900
  8. Fingersensor

in Galaxy S20-Serie
    Fingersensor: Hallo, ich habe das Galaxy S20FE und von Anfang an ging der Fingerabdrucksensor nicht. Es erscheint immer eine Meldung: Fingerabdrucksensor Kalibrierung erforderlich. Kontaktieren Sie den...
  9. Esim-funktion

in Wearables
    Esim-funktion: Hallo zusammen,Ich habe ne Galaxy watch 3 und habe jetzt eine Esim mit der Uhr konfiguriert. Woran sehr ich denn das sie auch verbunden ist? Da ich vorhin ein Anruf hatte der nicht auf der Uhr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden