Google öffnet keine Webseiten

A
A.
User
Guten morgen,

Ich kann seit neuestem keine Webseiten mehr mit meinem S22 Ultra mit Google öffnen. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt? Ich habe alles mögliche schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden *1f61e.png*


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Einstellungen- Allgemeine Verwaltung- Zurücksetzen und Alle Einstellungen Zurücksetzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du mal den Speicher u d den Cache der App gelöscht? Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen. Ansonsten wäre es schön gewesen wenn Du geschrieben hättest was Du schon alles probiert hast.
 
Speicher und den Cache habe ich auch gelöscht. İch habe das Handy auch im abgesicherten modus nochmal Ein- und ausgeschaltet. Alle Einstellungen zurückgesetzt. Halt leider alles nicht geholfen. Das System befindet sich auch auf dem neuesten stand
 
Hast du sie schon diese Methode probiert(siehe Bilder)
1698275i2A630617B00B2E23?v=v2.jpg


1698277i2A55EFBEF5033861?v=v2.jpg


1698278iB965DA261943E914?v=v2.jpg
 
Habe es gerade gemacht. Leider klappt das auch nicht
 
Benutzt du ein VPN ?
Damit zickt Google manchmal herum.
 
Ja mit einem anderen klappt es. Jetzt geht es aber auch wieder mit Google. Samsung Support hat es hinbekommen. Trotzdem Danke für die Interesse *1f64f_1f3fb.png*
 
Weißt du auch wie? Wäre interessant für andere, falls sie auch mal von dem Problem betroffen sind.
 
Einstellungen- Allgemeine Verwaltung- Zurücksetzen und Alle Einstellungen Zurücksetzen
 
Damit andere User das einfacher finden habe ich Deine Lösung einmal markiert.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Seit der Nutzung meines S22+ habe ich folgendes Problem. Wenn ich nach langer Nutzung des Geräts mit WLAN auf mobile Daten umstelle kann ich ausser Google keine andere Webseite aufrufen. Egal welche Seite ich aufrufen möchte es kommt ständig die Meldung "Webseite nicht...
Antworten
32
Aufrufe
245
D
M
Seit ca. 1 Woche öffnen sich bei meinem Samsung S22 Ultra selbstständig Webseiten. Egal ob ich ins Internet will, Google öffne oder nur das Handy aktiviere. Ich habe schon alle Webseiten gelöscht, In den Einstellung versucht nur Google als Startwebseite einzutragen. Selbst das löschen der...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
L
Hallo Samsung Community, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S22 Ultra und ich hab das Problem, das sich das Smartphone bei manchen Webseiten plötzlich aufhängt, es geht gar nichts mehr und dann kommt nach 2 Minuten die Meldung Oberfläche reagiert nicht, dann klicke ich auf App schließen und...
Antworten
4
Aufrufe
164
P
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
310
A
C
Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps passiert ist mir noch nicht aufgefallen. Ich nutze Chrome 120Hz Volle Auflösung Habe die meisten...
Antworten
10
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben