Smart Switch steckt bei 0% fest

T
T.
User
Da steht verbleibende Zeit wird berechnet. Dauerhaft bei 0%. Die zu übertragenen Daten beinhalten nicht mal Fotos und Videos, sondern nur Dokumente und Apps etc, ca. 6 GB
Weiß jemand woran das liegt

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
SmartSwitch sowohl auf den Handy als auch auf dem PC neu installieren. Solche Ausfälle habe ich mit dem Programm auch ab und zu. Woran das liegt..........frag mich was leichteres. Nach einer Neuinstallation läuft das hier wieder tadellos.
 
Ich würde den Vorgang abbrechen und nochmal starten. Zur Not erstmal ohne aufsetzen und dann manuell auf das Handy kopieren.
 
Habe auch das Problem.
Will mein "altes" Handy sichern(S10+) komme jedoch auch nicht weiter. Habe es auf drei Windows rechnern ausprobiert mit diversen Neuinstallationen. Scheint evtl ein Android 12 problem zu sein.
 
Hab es am Anfang mit Kabel versucht, da hat es nicht funktioniert. Drahtlos hat alles nahtlos geklappt
 
Das war aber von Handy zu Handy oder? Bei einer Sicherung auf einen Rechner geht kabellos leider nicht oder? Wenn doch wäre das noch eine Option für mich.
 

Similar threads

V
Guten Tag Ich möchte per Smart Switch meine Daten von meinem Galaxy S21 Ultra (256 GB) auf mein neues Galaxy S22 Ultra (512 GB) übertragen. Das alte Handy hat 234 GB von 256 GB Speicherkapazität bereits erreicht. Nun zeigt Smart Switch jedoch lediglich 107 GB total an, die übertragen werden...
Antworten
3
Aufrufe
266
J
S
Hi Leute Ich möchte mit Smart Switch Videos von meinem S 22 auf mein Macbook übertragen aber eine Funktion existiert nicht mehr und zwar vor paar Monaten gabs bei Smart switch ein Ordner Zeichen und da konnte man die gewünschte Videos finden( also nicht alle Videos oder Daten sichern oder...
Antworten
9
Aufrufe
217
S
T
Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Tablet und das Handy. Wie ich die Daten übertrage weiß ich auch. Nur.. als ich damals vom Galaxy S5 auf das Note 8 umgeswitcht bin, lief alles einwandfrei. Die Fotodaten, wann es gemacht wurde und alle Informationen wurden beibehalten. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
S
Hallo Leute,  ganz so einfach mit der Umstellung vom Iphone auf Samsung ist es dann doch nicht. 1. Ich habe jetzt schon mehrmals probiert mit Smart Switch alle Bilder & Videos zu Übertragen aber jedesmal fehlen welche. Es sind ingesamt 162 GB an Fotos und Videos die übertragen werden müssen...
Antworten
7
Aufrufe
83
A
V
Hallo, Ich habe mir jetzt zum ersten Mal ein Samsung geholt und versucht meine Daten vom alten IPhone auf mein Samsung zu übertragen, bei dem Versuch hat Smart Switch von meinen ganzen Fotos, Apps usw. allerdings nur 17 Fotos und 2 Apps erkannt. Ich habe geguckt und bei den...
Antworten
0
Aufrufe
116
V
Zurück
Oben