Smart Switch steckt bei 0% fest

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart Switch steckt bei 0% fest in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Da steht verbleibende Zeit wird berechnet. Dauerhaft bei 0%. Die zu übertragenen Daten beinhalten nicht mal Fotos und Videos, sondern nur Dokumente und... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von TonyStank1, 23. Februar 2022.

1. TonyStank1
    TonyStank1 Guest

Da steht verbleibende Zeit wird berechnet. Dauerhaft bei 0%. Die zu übertragenen Daten beinhalten nicht mal Fotos und Videos, sondern nur Dokumente und Apps etc, ca. 6 GB
    Weiß jemand woran das liegt

:)

TonyStank1, 23. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JöPi
    JöPi Guest
    SmartSwitch sowohl auf den Handy als auch auf dem PC neu installieren. Solche Ausfälle habe ich mit dem Programm auch ab und zu. Woran das liegt..........frag mich was leichteres. Nach einer Neuinstallation läuft das hier wieder tadellos.

4. Jenrayha
    Jenrayha Guest
    Ich würde den Vorgang abbrechen und nochmal starten. Zur Not erstmal ohne aufsetzen und dann manuell auf das Handy kopieren.

Jenrayha, 25. Februar 2022
  5. LW0108
    LW0108 Guest

Am besten verbindest du die Geräte per Kabel.

6. Zordian
    Zordian Guest
    Habe auch das Problem.
    Will mein "altes" Handy sichern(S10+) komme jedoch auch nicht weiter. Habe es auf drei Windows rechnern ausprobiert mit diversen Neuinstallationen. Scheint evtl ein Android 12 problem zu sein.

Zordian, 25. Februar 2022
  7. TonyStank1
    TonyStank1 Guest
    Hab es am Anfang mit Kabel versucht, da hat es nicht funktioniert. Drahtlos hat alles nahtlos geklappt

TonyStank1, 25. Februar 2022
  8. TonyStank1
    TonyStank1 Guest
    Kabellos über Smart Switch probiert? Bei mir ging's jetzt

9. Zordian
    Zordian Guest

Das war aber von Handy zu Handy oder? Bei einer Sicherung auf einen Rechner geht kabellos leider nicht oder? Wenn doch wäre das noch eine Option für mich.

Zordian, 25. Februar 2022
  10. JöPi
    JöPi Guest
    Sicherung auf SD-Karte wäre noch eine Möglichkeit.

11. TonyStank1
    TonyStank1 Guest
    Ja war von Handy zu Handy

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart Switch steckt bei 0% fest - Similar Threads - Smart Switch steckt

2. Smart switch

in Smartphones
    Smart switch: Ich habe nur eine Frage: Kann ich eine Sicherung mit Smart Switch auf einem anderen Smartphone zurückladen? bzw. Falls mein Smartphone gestohlen wird kann ich eine Smart-Switch-Sicherung auf...
  3. Smart Switch

in Smartphones
    Smart Switch: Die Synchronisation vom Outlookkalender vom Laptop auf das Handy geht bis 100% und bleibt dann stehen . Daten werden nicht übernommen. 381958
  4. Galaxy S10e / Google Assistant steckt fest

in Galaxy S10 Series
    Galaxy S10e / Google Assistant steckt fest: Hallo, die Überschrift bleibt "doof", egal wie oft ich sie noch ändere - sie ist zu kurz um folgendes sinnvoll zusammenzufassen: Wenn mein S10e länger ungenutzt liegt, reagiert der Google...
  5. S10 steckt in Beta fest

in Galaxy S10 Series
    S10 steckt in Beta fest: Hi, Ich habe mir die Beta heruntergeladen, damals. Als dann das Beta programm beendet war dachte ich mir, das sich einfach auf den Release bder Stable Version warte, die bekamm ich bis heute...
  6. Smart switch

in Tablets
    Smart switch: Wenn ich die Daten vom Handy auf tablet übertragen will sind da auch die Spiele Apps dabei? Weil ich hab paar Spiele die kann man noch per google oder Facebook verbinden. 4322139
  7. Smart Switch

in Galaxy S20-Serie
    Smart Switch: Hallo. [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mein S20 FE grade an den PC angeschlossen und Smart Switch zeigt an das ein Update verfügbar ist. Ich kann es zwar herunterladen aber nicht installieren Ist...
  8. SMART SWITCH

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    SMART SWITCH: So. Fold endlich da und ich komme keinen Meter weiter. Es ist mühselig sämtlich Daten, welche auf SD liegen nun so zu übertrag, statt wie bisher die SD einfach ins neue Gerät zu schieben. Nun mal...
  9. Smart Switch

in Galaxy S22-Serie
    Smart Switch: Hi Leute Ich möchte mit Smart Switch Videos von meinem S 22 auf mein Macbook übertragen aber eine Funktion existiert nicht mehr und zwar vor paar Monaten gabs bei Smart switch ein Ordner Zeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden