Smart Switch fehler

V
v.
User
Hallo,
Ich habe mir jetzt zum ersten Mal ein Samsung geholt und versucht meine Daten vom alten IPhone auf mein Samsung zu übertragen, bei dem Versuch hat Smart Switch von meinen ganzen Fotos, Apps usw. allerdings nur 17 Fotos und 2 Apps erkannt. Ich habe geguckt und bei den Zugriffsberechtigungen beim IPhone ist eingestellt, dass die App Zugriff auf alle Fotos hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.

Similar threads

S
Hallo Leute,  ganz so einfach mit der Umstellung vom Iphone auf Samsung ist es dann doch nicht. 1. Ich habe jetzt schon mehrmals probiert mit Smart Switch alle Bilder & Videos zu Übertragen aber jedesmal fehlen welche. Es sind ingesamt 162 GB an Fotos und Videos die übertragen werden müssen...
Antworten
7
Aufrufe
87
A
B
Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage. danke...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
L
Hallo, ich steige gerade von iPhone SE auf das S9 um. Mit Smart Switch sollte die Übertragung einfach sein. Allerdings funktioniert die Übertragung mit dem Ladekabel nicht (es lädt aber verbindet nicht). Ich wollte dann die kontaktlose Möglichkeit mit der iCloud testen. Es wird auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
139
B
P
Hallo zusammen, ich habe versucht, die Daten von meinem S9 auf ein A52 per smart switch zu überspielen. Die Übertragung wurde jedoch unterbrochen. Jetzt kann ich auf dem S9 Smart Switch nicht mehr öffnen. Sobald ich über Einstellungen darauf zugreifen möchte, beginnt das Gerät die Installation...
Antworten
0
Aufrufe
402
P
R
Kann man mit Smart Switch auch einzelne,ausgewählte Apps übertragen und wenn ja, werden dann auch persönliche Daten z.B. Whatsapp Chatverläufe, mit übertragen? 245176
Antworten
3
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben