Übertrage Fotos/Videos von Samsung aufs iPhone: Lösung bei fehlenden Bildern nach Wechsel

B
B.
User
Hi,
ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage.
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Idealerweise erfolgt die Verbindung per direkter USB-Verbindung, sofern das iPhone keine Blockade aufweist. Andernfalls kann die Verbindung über die Cloud oder den PC hergestellt werden. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die letzten beiden Optionen umständlicher sind und mehr Zeit in Anspruch nehmen.
 
Hallo,

es ist toll, dass du dir ein neues iPhone geholt hast und bereits einige Inhalte erfolgreich übertragen konntest. Wenn jedoch nicht alle deine Fotos und Videos übernommen wurden, gibt es ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe die Einstellungen: Stelle sicher, dass du in den Einstellungen des neuen iPhones die Berechtigung für den Zugriff auf Fotos und Videos von deinem alten Handy aktiviert hast. Gehe dazu zu den Einstellungen, tippe auf "Datenschutz" und dann auf "Fotos". Stelle sicher, dass die Option für den Zugriff auf Fotos von deinem alten Handy aktiviert ist.

2. Verwende eine andere Übertragungsmethode: Wenn du bisher eine drahtlose Übertragung oder iCloud verwendet hast, könntest du stattdessen versuchen, dein altes Handy mit deinem Computer zu verbinden und die Fotos und Videos manuell zu übertragen. Schließe dein altes Handy an den Computer an und öffne iTunes oder eine ähnliche Software, um die Medieninhalte zu synchronisieren.

3. Nutze eine App zur Datenübertragung: Es gibt verschiedene Apps von Drittanbietern, die speziell für die Übertragung von Daten zwischen verschiedenen Smartphones entwickelt wurden. Suche im App Store nach solchen Apps und sieh dir die Bewertungen und Funktionen an, um eine geeignete Option zu finden.

4. Übertrage die fehlenden Fotos und Videos manuell: Wenn alle Stricke reißen, kannst du die fehlenden Bilder und Videos auch einzeln oder in kleinen Mengen übertragen. Schließe dein altes Handy an den Computer an, kopiere die gewünschten Foto- und Videodateien auf deinen Desktop oder in einen Ordner deiner Wahl und ziehe sie dann per Drag & Drop in die Fotos-App auf deinem neuen iPhone.

Ich hoffe, dass dir einer dieser Lösungsansätze weiterhilft und du schon bald alle deine Bilder und Videos auf dem neuen iPhone genießen kannst. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

E
Hallo ich würde gerne alte Bilder von meinem Samsung aufs iPhone übertragen am besten per App kennt jemand eine gute? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bilder-von-samsung-auf-iphone-per-app
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
I
Hallooo, ich habe gerade mein neues iPhone gestartet und habe mit der App Move to IOS eigentlich meine Daten übertragen. Jetzt ist das iPhone an, aber keine Apps sind drauf. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/apps-von-samsung-nachtraeglich-auf-iphone-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
132
I
D
Meine Frage steht oben, ich wollte wissen, ob es kostenlose Apps oder andere Wege gibt, wie man sein iPhone Bildschirm übertragen kann ans Fernsehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-iphone-bildschirm-auf-samsung-tv-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
134
D
J
Ich habe mir heute das neue s23 gekauft und alle Daten von meinem alten s10 übertragen. Alles gut, bis auf eine Sache. Meine Fotos wurden nicht richtig übertragen. Manche Fotos sind richtig übertragen worden, aber die meisten Fotos wurden auf das heutige Datum übertragen. Die Fotos die auf das...
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
Zurück
Oben