Apps von Samsung nachträglich auf iPhone übertragen?

I
I.
User
Hallooo, ich habe gerade mein neues iPhone gestartet und habe mit der App Move to IOS eigentlich meine Daten übertragen. Jetzt ist das iPhone an, aber keine Apps sind drauf. Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
D
Meine Frage steht oben, ich wollte wissen, ob es kostenlose Apps oder andere Wege gibt, wie man sein iPhone Bildschirm übertragen kann ans Fernsehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-iphone-bildschirm-auf-samsung-tv-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
134
D
H
Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mir letztens ein neues handy gekauft ( iphone 12) und davor hatte ich das samsung A6. Ich habe für die Datenübertragung die app „ auf ios übertragen“ benutzt und es hat auch alles ganz gut geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich ein...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
R
Ist es sinnvoll, die Daten von einem Android Handy auf ein iPhone zu übertragen oder sollte man lieber alles manuell übertragen (ich meine hier eher Apps und so Bilder kann man ja einfach in eine Cloud hochladen und dann auf das iPhone importieren)...
Antworten
0
Aufrufe
139
R
B
Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage. danke...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
Zurück
Oben