Wie kann ich mein iPhone Bildschirm auf Samsung TV übertragen?

D
D.
User
Meine Frage steht oben, ich wollte wissen, ob es kostenlose Apps oder andere Wege gibt, wie man sein iPhone Bildschirm übertragen kann ans Fernsehen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Hallooo, ich habe gerade mein neues iPhone gestartet und habe mit der App Move to IOS eigentlich meine Daten übertragen. Jetzt ist das iPhone an, aber keine Apps sind drauf. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/apps-von-samsung-nachtraeglich-auf-iphone-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
130
I
B
Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage. danke...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
R
Funktioniert das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-whatsapp-chats-von-android-auf-ein-neues-iphone-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
186
R
E
Hallo ich würde gerne alte Bilder von meinem Samsung aufs iPhone übertragen am besten per App kennt jemand eine gute? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bilder-von-samsung-auf-iphone-per-app
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
A
Ich habe von Samsung auf Iphone gewechselt, und möchte jetzt nachträglich die Bilder übertragen. Entweder direkt von meinem alten Samsung Handy oder von meinem PC, da ich sie da auch habe. Ich habe jetzt ein paar Programme gefunden, die aber alle kosten oder ein Tageslimit an Bildern haben. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben