Wie kann ich Whatsapp Chats von Android auf ein neues iPhone übertragen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Wie übertrage ich verlustfrei alle WhatsApp-Chats inkl. Dateien / Fotos / Videos / Textnachrichten unkompliziert von meinem Android-Gerät auf mein iPhone ? Ohne externe Programme wäre gut. https://www.gutefrage.net/frage/wie-whatsapp-von-android-auf-ios-uebertragen
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
C
Hallo, ich habe mir gerade ein IPhone zugelegt und die Einrichtung gestaltet sich etwas komplizierter als gedacht. Die Übertragung der Daten mit der voreingestellten App hat die ganze Nacht gedauert und die Übertragung von Whatsapp ist die ganze Zeit abgebrochen, weswegen ich Whatsapp dann ohne...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
I
Hallo Wenn ich in WhatsApp auf Chats von Android übertragen klicke, kommt immer die Fehlermeldung: „Es gab ein Problem. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“ Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Chats zu übertragen oder weiß jemand wie der Fehler zu beheben ist...
Antworten
2
Aufrufe
414
Sami
H
Jo Leutz. Ich habe heute mein neues Handy eingerichtet, und habe bei meinem alten Handy, alle WhatsApp Chats auf Google Drive gesichert (das hat drei Stunden gedauert). Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich auf meinem neuen Handy bei WA anmelde, ich keinen Vorschlag von der App zum...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
F
Hallo, mein IPhone hat einen Displayschaden weswegen ich es zur Reparatur einsende, was etwas dauern kann. In der Zeit möchte ich mein altes Handy (Samsung) benutzen, halt auch mit WhatsApp und so. Das alte ist zurückgesetzt. Denkt ihr es ist schlau jetzt alles vom IPhone auf Samsung zu...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Zurück
Oben