Bilder von PC auf Iphone?

A
a.
User
Ich habe von Samsung auf Iphone gewechselt, und möchte jetzt nachträglich die Bilder übertragen. Entweder direkt von meinem alten Samsung Handy oder von meinem PC, da ich sie da auch habe. Ich habe jetzt ein paar Programme gefunden, die aber alle kosten oder ein Tageslimit an Bildern haben. Ich habe aber sehr viele Bilder. Gibt es kostenlose Programme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Iphone bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden will nun von meinem bisherigen Handy die Bilder auf PC bzw auf mein neues Handy übertragen. geht aber leider nicht so wie bisher, als ich das alte Samsung Gerät hatte. habe mir das neue Apple ohne SIM-Karte...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
B
Ich möchte gerne Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das möglichst kabellos geht? Das würde mich sehr freuen. Ich habe übrigens Samsung. https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-bilder-vom-handy-auf-den-pc
Antworten
0
Aufrufe
224
B
E
Hallo ich würde gerne alte Bilder von meinem Samsung aufs iPhone übertragen am besten per App kennt jemand eine gute? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bilder-von-samsung-auf-iphone-per-app
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
T
Hab zwar gegoogelt aber nix gescheites gefunden wie habt ihr das gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-am-besten-bilder-von-samsung-auf-iphone-uebertragen
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
Zurück
Oben