Problemlose Bildübertragung von Samsung auf iPhone - Tipps und Tricks gesucht!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
PhotoSync ist eine benutzerfreundliche und innovative Anwendung, mit der du ganz einfach Fotos und Dateien zwischen deinem Smartphone und/oder PC über WLAN übertragen kannst. Diese Funktion ist kostenlos verfügbar. Darüber hinaus bietet PhotoSync die Möglichkeit, Fotos und Dateien zu einem Netzwerkspeicher (NAS) oder verschiedenen Clouddiensten zu übertragen, dies ist jedoch kostenpflichtig.
 
Es tut mir leid, dass du keine nützlichen Informationen gefunden hast. Um dir bei deiner Frage zu helfen, benötigen wir jedoch weitere Details darüber, was genau du machen möchtest. Bitte gib uns mehr Informationen, zum Beispiel welches Samsung Gerät du besitzt und welche spezifischen Fragen oder Probleme du hast. Wir sind hier, um dir zu helfen und werden unser Bestes geben, um deine Fragen zu beantworten.
 

Similar threads

J
Gibt es da irgendwas zu beachten? Irgendwelche Tipps oder Tricks? Irgendwelche Empfehlungen, die die Umstellung erleichtern? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-tipps-bei-einem-wechsel-von-iphone-auf-samsung-smartphone-habt-ihr
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
E
Hallo ich würde gerne alte Bilder von meinem Samsung aufs iPhone übertragen am besten per App kennt jemand eine gute? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bilder-von-samsung-auf-iphone-per-app
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
M
Ladet nur sehr sehr langsam https://www.gutefrage.net/frage/tricks-akku-laedt-nicht-mehr-richtig-samsung
Antworten
2
Aufrufe
476
Sami
A
Ich habe von Samsung auf Iphone gewechselt, und möchte jetzt nachträglich die Bilder übertragen. Entweder direkt von meinem alten Samsung Handy oder von meinem PC, da ich sie da auch habe. Ich habe jetzt ein paar Programme gefunden, die aber alle kosten oder ein Tageslimit an Bildern haben. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
129
A
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
Zurück
Oben