Wie übertrage ich Bilder vom Handy auf den PC?

B
b.
User
Ich möchte gerne Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das möglichst kabellos geht? Das würde mich sehr freuen. Ich habe übrigens Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Ich habe von Samsung auf Iphone gewechselt, und möchte jetzt nachträglich die Bilder übertragen. Entweder direkt von meinem alten Samsung Handy oder von meinem PC, da ich sie da auch habe. Ich habe jetzt ein paar Programme gefunden, die aber alle kosten oder ein Tageslimit an Bildern haben. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
128
A
D
Mein Speicherplatz wird knapp und ich brauche dringend Hilfe. Weiß jemand vllt warum da beim PC dann steht der Ordner wäre leer obwohl es nicht stimmt...
Antworten
2
Aufrufe
286
Sami
B
Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage. danke...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
L
Wie übertrage ich nur die Bilder von meinem alten Handy auf das neues Handy? Beides Android. Aber ich will nur die Bilder übertragen und bestimmte App, also nicht alle. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/bilder-uebertragen-auf-neues-handy
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
K
Ist das möglich? Mein Handy ist komplett kaputt, geht nicht mehr an, gar nichts. Ich habe ein neues gekauft. Wenn ich meine sim Karte da rein tue, kann ich dann alle Bilder und Videos von meiner Galerie vom alten Handy und die Bilder und Videos von Whats App auf mein neues Handy übertragen, oder...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
Zurück
Oben