J
J.
User
Ich habe mir heute das neue s23 gekauft und alle Daten von meinem alten s10 übertragen. Alles gut, bis auf eine Sache. Meine Fotos wurden nicht richtig übertragen. Manche Fotos sind richtig übertragen worden, aber die meisten Fotos wurden auf das heutige Datum übertragen. Die Fotos die auf das heutige Datum übertragen wurden sind nicht mal in der richtigen Reihenfolge. Wie kann ich die Bilder jetzt richtig übertragen?
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.