Smart Switch

S
s.
User
Hi Leute Ich möchte mit Smart Switch Videos von meinem S 22 auf mein Macbook übertragen aber eine Funktion existiert nicht mehr und zwar vor paar Monaten gabs bei Smart switch ein Ordner Zeichen und da konnte man die gewünschte Videos finden( also nicht alle Videos oder Daten sichern oder kopieren) und übertragen . Leider gibts dieses Ordner Zeichen nicht mehr! Ich weiß nicht wie das geht! Android File oder Samsung Dex geht irgend wie auch nicht ! Ich verstehe nicht warum eine Funktion nicht mehr gibt oder funktioniert die vor paar Monaten da war!!!! Kann da mit bitte Jemand helfen? Bitte!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Ja nur mit Usb funktioniert bei Windows schon aber nicht beim Mac.
 
Das habe ich bei Onkel Google gefunden:
1336782i2195293713FD1902?v=v2.jpg
 
Funktioniert schon, Du musst auf Deinem Telefon den offiziellen, aber versteckten Modus "Entwicklerfunktionen" aktivieren und da den "USB Debugging" Modus einschalten. Dann sollte Dein Telefon als Laufwerk erkannt werden und du kannst Daten auf dein MacBook übertragen *270c_1f3fc.png*
 
Das werde ich probierwn danke:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch anders und ohne andere Software. Siehe meine Antwort an seto2. :cool:*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beachte, MacBook mal komplett ausschalten und auch das Telefon nach Aktivierung der Entwicklerfuntionen mal komplett ausschalten. Dann wirklich nur USB-Debugging aktivieren, nichts Anderes verstellen
 

Similar threads

S
Hallo Leute,  ganz so einfach mit der Umstellung vom Iphone auf Samsung ist es dann doch nicht. 1. Ich habe jetzt schon mehrmals probiert mit Smart Switch alle Bilder & Videos zu Übertragen aber jedesmal fehlen welche. Es sind ingesamt 162 GB an Fotos und Videos die übertragen werden müssen...
Antworten
7
Aufrufe
82
A
A
Ich habe eine Menge Leute gesehen, die darüber reden, wie, wenn Sie Ihr Telefon mit Smart-Switch statt einer sauberen Installation starten es die Lebensdauer der Batterie beeinflussen wird, ist es wahr? Weil ich nur wie 3 Stunden auf ein bisschen von 4g plus wifi und nicht mehr als 8 Stunden...
Antworten
4
Aufrufe
315
A
M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
161
P
P
Hallo zusammen, ich stelle eine Frage für meinen Onkel, der alle Daten von seinem Benutzerkonto eines Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM-T590) zu einem neuen Samsung Galaxy Tab A7 übertragen möchte. Das alte Tablet hat er mit seiner Ex-Partnerin zusammen genutzt und daher hatte er dort nur ein...
Antworten
5
Aufrufe
235
B
J
Hallo zusammen, ich habe bereits erfolglos das Internet durchforstet und wende mich nun hoffnungsvoll an die Community. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Daten drahlos per Smart Switch von meinem S21 auf ein Z Flip 3 übertragen. In der App selbst steht, dass z. B. 1077 Videos...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
Zurück
Oben