Problem mit Smart Switch

J
j.
User
Hallo zusammen,

ich habe bereits erfolglos das Internet durchforstet und wende mich nun hoffnungsvoll an die Community.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Daten drahlos per Smart Switch von meinem S21 auf ein Z Flip 3 übertragen. In der App selbst steht, dass z. B. 1077 Videos übertragen wurden, aber in der Galerie werden dann nur 134 Videos angezeigt. Ist hier etwas bei der tatsächlichen Übetragung schief gelaufen? Ich habe leider keine Möglichkeit eine weitere Übertragung zu machen, weil mein altes Handy schon zurückgesetzt und verschenkt wurde.

Gibt es noch Hoffnung, dass die fehlenden Daten irgendwo anders noch "rumdümpeln"? One Drive hatte ich vorher leider nicht *m:1f61e.png*

LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Guten Morgen jazo1422, *m:2615.png**m:2615.png*
Also erstmal wäre gut zu wissen, wieviel GB deine 1077 Videos an Platz einnehmen, vielleicht zu wenig Speicherplatz? (Qualitäts mäßig). Ich sehe da für dich keine Chance den Rest wiederzufinden. Deswegen : "Immer ein Back Up" machen auf einen USB Stick, oder auf eine Cloud. Vielleicht schon mal bei "Eigene Dateien" nachgeschaut. Viel Erfolg bei der Suche und einen guten Start ins Jahr 2024. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:270c.png*
Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein, srry.
 

Similar threads

F
Hey Leute,Ich habe eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe das Galaxy S22 Plus für mich entdeckt. Ich würde gerne Trade In mit meinem Galaxy S9 Duos tätigen und das würde auch alles funktionieren, aber dann habe ich mich gefragt, wie ich denn dann, wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
112
F
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
D
Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung kann noch viel mehr! Wusstet ihr etwa, dass es Smart Switch sowohl für PCs und Macs gibt, als auch für Android und iOS Smartphones? Die...
Antworten
18
Aufrufe
148
J
S
Hi Leute Ich möchte mit Smart Switch Videos von meinem S 22 auf mein Macbook übertragen aber eine Funktion existiert nicht mehr und zwar vor paar Monaten gabs bei Smart switch ein Ordner Zeichen und da konnte man die gewünschte Videos finden( also nicht alle Videos oder Daten sichern oder...
Antworten
9
Aufrufe
218
S
S
Liebe Community, von meinem 21 Ultra hatte ich mit Smart Switch Datein auf das neue Smartphone übertragen, irgendwann wurde das durch niedrigem Akkustand unterbrochen. Wie kann ich da aufhören, wo es unterbrochen wurde? Oder wird dies durch das Handy erkannt, und nur die Daten weiterhin...
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben