Smart Switch verbinden Tablett mit PC geht nicht

H
H.
User
Hallo Samsung- Gemeinschaft,
wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will,
geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB).
Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.
Und ich fragte schon Google was man machen kann, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, das was "gesagt" wurde,
half mir nicht, deswegen frage ich euch.
Also: Was muss man wo(& wie) machen, damit sie sich finden(erkennen)?
Ihr könnt mir ja auch mal die Adresse "sagen" wo man Smart Switch"was wirklich geht" für Windows 10 64 Bit herunterladen kann(die von hier nehme ich bis jetzt : Mit Samsung Smart Switch Daten übertragen), &
auf dem Tablett bestimmt nur die aus dem Play sStore.
Entschuldigung ich habe es wieder im falschen Bereich gepostet, werde es in Zukunft in Tablet Bereich posten.
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du diese Verbindung schon probiert. Siehe Screenshot, da war ein link
Würde die Seite auf dein PC öffnen und runtergeladen, ansonsten im Windows Store suchen.
true?v=v2.jpg
 
Eventuell fehlen in Deinem Windows die entsprechenden Samsung USB Treiber, um das Tablet zu erkennen.

Die gäbe es hier zum Download.

Samsung Android USB Driver | Samsung Developers

Installiere die mal auf Deinem PC, starte ihn dann neu und schließe dann erneut das Tablet an.

Hast Du schon einen anderen USB Port am PC ausprobiert?
 
Hallo L: @Honk-Bob, ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services".
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows? Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
L
Kurioses Problem *26a0.png* Auf meinem Laptop *1f4bb.png* mit Windows 10 hatte ich Samsung Smart Switch installiert. Am 12.09.2019 habe ich die neuesten Windows 10 Updates installiert und auch das bereits funktionsfähig installierte Samsung Smart Switch upgedated. Danach noch den ADW-Cleaner...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
M
Ich möchte die Daten vom S10 auf smart switch speichern, da ich ein neues Samsung S21 bekomme. Der Download klappt sowohl beim PC als auch beim Smart phone. Es erscheint auf dem Pc sowie auf dem Laptop jedoch die Startseite von Smart Switch "Willkommen bei smart switch, verbinden sie mit: dann...
Antworten
5
Aufrufe
165
J
D
Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte, also nicht auf der standardmäßige C-Platte. Ich habe Windows (C-Platte) zurückgesetzt. Das Programm sagt mir jetzt, dass es kein Backup mehr findet...
Antworten
2
Aufrufe
134
D
P
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint! Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch...
Antworten
5
Aufrufe
133
P
Zurück
Oben