P
P.
User
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint!
Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch mal erst nach 1 Minute.
So ist es unmöglich Backups zu machen !
Ich habe auch schon Smart Switch mehrfach neu Installiert und habe diverse USB Kabel ausprobiert von Original Samsung bis zu Noname Kabel. Auch am PC selbs, habe ich verschiedene USB Ports ausprobiert.
Nichts hat geholfen!
Smart Switch selbst, startet und läuft ohne Smartphone angeschlossen zu haben, ohne Probleme!
Hat hier wer etl. eine Idee was ich machen kann ? System ist WIN 10 Pro mit den neusten Updates!
Vielen Dank vorab
Gruß Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch mal erst nach 1 Minute.
So ist es unmöglich Backups zu machen !
Ich habe auch schon Smart Switch mehrfach neu Installiert und habe diverse USB Kabel ausprobiert von Original Samsung bis zu Noname Kabel. Auch am PC selbs, habe ich verschiedene USB Ports ausprobiert.
Nichts hat geholfen!
Smart Switch selbst, startet und läuft ohne Smartphone angeschlossen zu haben, ohne Probleme!
Hat hier wer etl. eine Idee was ich machen kann ? System ist WIN 10 Pro mit den neusten Updates!
Vielen Dank vorab
Gruß Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.