Smart Switch WLAN Verbindung Windows hergestellen

M
M.
User
Hallo Samsung- Community,
ich will mit "Smart Switch" die Daten vom Tablett auf mein Windows 10 per WLAN verbinden, irgend zeigt das Tablett an es
"Geräte in der Nähe werden mit Hochfrequenz -Audio gesucht...", es wird öfters ein WLAN Meldung (wo man "Abbrechen" und "verbinden" an tippen kann),
ich tippte schon oft auf verbinden, dann wird "Überprüfen des WLAN" angezeigt, weiter passiert nichts.
Auf mein Computer ist Smart Switch und das WLAN an(beide sind im selben) , aber es wird keine Verbindung hergestellt.
Was muss man/ich wo machen , damit eine Verbindung hergestellt werden kann(Es soll eine Verbindung hergestell werden)?
Bei die suche hier, fand ich nichts, was um mein "Problem" geht, denn ich will es per WLAN verbinden, wenn es nicht möglich ist, werde ich aufs USB Kabel umsteigen müssen(was Hoffentlich nicht der Fall sein wird).
Siehe Antwort(eben bearbeitet.
Vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
So weit ich informiert bin geht es kabellos nur von Handy auf Handy oder Tablet auf Tablet. Um eine Sicherheitskopie anzufertigen muss das Gerät mit usb-Kabel an den Rechner angeschlossen werden.
 
OK, also wenn ich es so mit Kabel mache, klappt es, das eine Verbindung hergestelltwird ?
 
Ich starte smartswitch zuerst auf dem PC und schließe dann das Handy / Tablet an und dann kann man auswählen was man möchte.
 
Ich habe es mit dem Kabel verbunden, aber es blieb über 1 Stunde bei 14% stehen, was muss ich machen , damit fertig ladet(nicht stehen bleibt=?
 
Da muss man nun Fehlersuche betreiben. Als erstes würde ich das Programm vom PC deinstallieren und neu installieren, und beim Programm auf dwm Handy mal den Cache bereinigen, dann nochmal testen.
 
Ich startete es ein zweites ml dan bliueb es bliebt bei 61% 1 Stunde lang stehen, habe es abgebrochen, startete es ein drittest mal, es ist jetzt 30 Minuten an , und bleibt bei 60% stehen, warrum, was muss ich machen,damit es nicht stehen bleibt? werde gleich mal das macxhen, was "SuperStar" schrieb, wie reinigt man den Cache, oder ich frage Google mal?
Ich habe Google gefragt , aber so ist/geht es bei mir nicht(oder verstehe es nicht), könn ihr es mir bitte deutlich "sagen".
Und zwar die hier : Cache löschen SAMSUNG Galaxy Tab S6 Lite, Mehr anzeigen - HardReset.info
Cache löschen SAMSUNG Galaxy Tab S6, Mehr anzeigen - HardReset.info
nn https://infos-geek.com/de/comment-vider-le-cache-samsung-galaxy-tab-s6-lite/
Hallo Samsung- Community,
ich wollte eben, das machen ,m was Superstar schrieb, ich habe Smart Switch deinstalliert, und will es neu installieren,
dabei wird eine Meldung(siehe Screenshopot) angezeigt, im Task-Manager ist kein Prozess der "Samsung Mobile Device heißt.
Wie kann man/ich es beenden?
Ich habe es hin bekommen, den Cache zu löschen, wie es erklärt wird :
, in den andern Links wurde nicht "gesagt"das es ganz aus sein muss, ich werde es morgn nochmal versuchen.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung- Community, ich frage es vielleicht nochmal, weil ich die Adresse nicht kopiert habe, Entschuldigung. Also: Was kann man machen, wenn irgend was passiert ist, das das Tablett nicht mehr bis zum Desktop hochfährt? Smart Switch kann ja nur eine Sicherung Wiederherstellen, wenn man...
Antworten
3
Aufrufe
148
P
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
114
J
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man eine System Sicherung/ Backup machen, denn auf mein Computer konnte schon oft Windows nicht gestartet / gebootet werden? Ich mache auf mein Computer eine System Sicherung mit "COMODO Backup"(und speichere das Backup auf eine andere Festplatte), diese APP...
Antworten
8
Aufrufe
186
A
E
Moin, Möchte gerne meine Daten vom Handy auf dem Laptop, Galaxy Book, verbinden . Der Laptop hat Windows 11 drauf, Handy ist das Fold 3 . Mit Kabel und ohne Kabel über WLAN findet es einfach keine Verbindung. Laptop, Galaxy Book, Smart Switch heißt dort Galaxy Book Smart Switch? Gelöst...
Antworten
28
Aufrufe
263
N
H
Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren. Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus...
Antworten
1
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben