Laptop mit Handy/ Smart Switch verbinden, klappt einfach nicht mehr.

Jetzt erst klappt es, nachdem ich Smart Switch installiert habe.
Verbinde ich es jetzt, dann kann ich Deine Schritte ausführen.
Von daher möchte ich gerne auch Deine Antwort als Lösung akzeptieren.
Dankeschön auch Dir für die Hilfe.
 
K
Kim
Hey,


Auch Dir super lieben Dank.
Hat jetzt alles funktioniert.
Auch mit dem Verbinden.
Erst jetzt zeigt er mir, wie gewünscht, alles an.
 
Muss so sein, denn nur dadurch werden die nötigen Treiber für Dein Fold 3 installiert. Mich freut es helfen zu können und wünsche Dir noch einen schönen Abend :great:
 
Bin echt Mega Happy.
Sitze schon den halben Nachmittag und hatte nix geschafft. :embrass: :embrass: :embrass: *1f49e.png*
 
Achso, daher hat es vorher einfach nicht geklappt.
Zum Glück habe ich noch ein weiteres Handy und kann Direkt durchstarten
Lieben Dank für Deine super nette Hilfe.
Dir ebenfalls einen ruhigen Abend. *1f49e.png*
 
Ich schätze mal Sammobile meinte den "Wartungsmodus". Der wird mit One UI 5 eingeführt und sollte dann auf alle Smartphones kommen, die das Update auf One UI 5 bekommen. In der Beta ist das Ganze schon verfügbar:
1330639i18C7B63BDA7A2C24?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, genau das meinte ich, bin in der Beta und habe es bei meinem S22 Ultra. Somit habe ich falsch formuliert und jedes Telefon das One UI 5 berechtigt ist bekommt diese Funktion. Wusste ich nicht *1f648.png* :great:
 

Similar threads

M
Ich möchte mein Galaxy Book3 Pro mit dem S23 Ultra oder meinem Windows 10 Stand PC verbinden, für Synchronisation von Kontakten und Terminen. Erste Wahl dafür ist Smart Switch. Leider erkennt das Galaxy Book mein Smartphone nicht. Ich soll auf dem Handy die Software aktualisieren. Diese ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
110
M
A
Hallo, ich habe mein altes Handy (Galaxy S8+) zurückgesetzt und möchte eine Sicherungskopie vom PC, die mit Smart Switch PC Version erstellt wurde, übertragen. Das funktioniert allerdings nicht. Wenn ich es mit einem USB auf USB C Kabel probiere, heißt es mit USB Verbindung geht es nicht und...
Antworten
5
Aufrufe
162
E
K
Hey leude, Mein Gb2pro360 und s21ultra verbinden sich nicht unter mehrfachsteuerung.  Link zu windows klappt wunderbar. In den bluetooth Einstellungen sind die geräte sowieso schon miteinander verbunden aber das galaxy book findet einfach nicht das telefon. Tablet und galaxy book funktionieren...
Antworten
1
Aufrufe
113
U
R
Ich möchte Outlook auf meinem Laptop mit Samsung Galaxy S 5 synchronisieren und zudem eine Handysicherung auf dem Laptop erstellen. Ich habe es mit Kies 3 und Smart Switch von Samsung probiert. Beide Apps erkennen, dass das Handy mit dem Laptop verbunden ist. Ich erhalte aber dann nach kurzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
L
Hallo,Momentan funktioniert meine Verbindung über Quick Share mit meinem Galaxy s21+ und meinem Galaxy book pro 360 nicht. Ich kann keine Dateien versenden, was die Arbeit natürlich erheblich erschwert, denn immer wenn ich versuche, eine Datei oder ein Bild zwischen Smartphone und Laptop zu...
Antworten
5
Aufrufe
537
E
Zurück
Oben