Galaxy Book3 Pro verbinden für Synchronisation von Kontakten und Terminen

M
M.
User
Ich möchte mein Galaxy Book3 Pro mit dem S23 Ultra oder meinem Windows 10 Stand PC verbinden, für Synchronisation von Kontakten und Terminen. Erste Wahl dafür ist Smart Switch. Leider erkennt das Galaxy Book mein Smartphone nicht. Ich soll auf dem Handy die Software aktualisieren. Diese ist aber auf neuestem Stand. Verbunden sind beide Geräte über USB-Schnittstelle. An meinem alten Windows 10 PC funktioniert das bisher auch ohne Probleme.
Was kann ich nun machen? Gibt es eine sinnvolle Alternative zu Smart Switch?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Auf deinem Galaxy Book 3 Pro sollte ja ebenfalls Windows laufen.
Deswegen meine Frage ob "Link to Windows" keine Alternative für dich wäre?
Sowohl auf S23U als auch Book3 Pro installieren und dein Book3 sollte dein Handy von alleine integrierten.
Oder liege ich da falsch?
 
Ja, mein S23 habe ich verbunden und kann es in einem eigenen Fenster sehen usw. Nur wie bekomme ich nun alle Kontakte vom Handy in mein Outlook? Ich hatte mir das so schön einfach mit Smart Switch vorgestellt. Zwei neue und moderne Samsung Geräte und können nicht untereinander synchronisiert werden?
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, ich habe in meinem Dunstkreis einige Netzwerke, in denen statische IP- und DNS-Server-Adressen vorgegeben sind. Unter Windows 10 Pro auf meinem Surface Pro (2017) kann ich das ohne Probleme pro Netzwerk einstellen. Auf meinem Book3 Pro 360 kann ich das zwar auch, habe aber das...
Antworten
3
Aufrufe
344
M
A
Moin, habe schon vieles gelesen "oder vielleicht überlesen" aber ich habe folgendes Problem. Win 10 Pro mit aktuellen Updates - Outlook 2019 mit allen Updates - Samsung Smart Switch aktuell. Kann alles öffnen und wollte kontakte vom Handy mit Outlook 2019 (PC) synchronisieren! Kontakte die...
Antworten
3
Aufrufe
152
E
B
Hallo ich habe, das Galaxy book pro 360 und einen Samsung UE65MU8009 TV. Beide wollen sich aber nicht Via Wlan miteinander verbinden. Ich finde über Windows+K andere TV Geräte und über mein S20+ kann mich easy mit dem TV über Smart View verbinden. Nur die zwei miteinander wollen nicht, woran...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
M
Hallo allerseits, die Galaxy Buds2 Pro werden mit 24 Bit Hi-Res Sound beworben. Auf meinem S23 Ultra ist das durch den Samsung Seamless Codec (SSC) auch kein Problem - 24 Bit, 48 kHz. Aber ich habe erwartet, dass ich auch auf meinem Galaxy Book3 Pro 360 (einem Samsung-Produkt) Hi-Res Sound...
Antworten
9
Aufrufe
309
M
M
Hallo, ich würde gerne die Samsung-Software auf meinem Galaxy Book Pro 360 aktualisieren, aber die "Samsung Update" App zeigt beim Öffnen immer nur an "Neustart erforderlich". Ich habe bereits mehrmals neugestartet, aber die Meldung bleibt. Wenn ich "Abbrechen" klicke, wird Samsung Update...
Antworten
8
Aufrufe
146
U
Zurück
Oben