Galaxy S 5; Verbindung mit Kies 3 und Smart Switch nicht möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S 5; Verbindung mit Kies 3 und Smart Switch nicht möglich in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich möchte Outlook auf meinem Laptop mit Samsung Galaxy S 5 synchronisieren und zudem eine Handysicherung auf dem Laptop erstellen. Ich habe es mit... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Regnaw, 3. Februar 2018.

1. Regnaw
    Regnaw New Member

Ich möchte Outlook auf meinem Laptop mit Samsung Galaxy S 5 synchronisieren und zudem eine Handysicherung auf dem Laptop erstellen. Ich habe es mit Kies 3 und Smart Switch von Samsung probiert. Beide Apps erkennen, dass das Handy mit dem Laptop verbunden ist. Ich erhalte aber dann nach kurzer Zeit die Fehlermeidung: "Das Gerät antwortet nicht. Trennen und Kabel erneut verbinden". Aber auch die Neuverbindung führt zum selben Ergebnis.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

• So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann. Galaxy Sm...

• Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S 5; Verbindung mit Kies 3 und Smart Switch nicht möglich - Similar Threads - Galaxy Verbindung Kies

2. Smart Switch

in Samsung Galaxy A Forum
    Smart Switch: Hallo, Smart Switch ist aber komisch geworden. Sagt Sicherung fehlgeschlagen. Weil Daten nicht gesichert werden konnten. Es sind ja laut Smart Switch auch keine Daten zum Sichern vorhanden. Also,...
  3. Smart Switch

in Smartphones
    Smart Switch: Die Synchronisation vom Outlookkalender vom Laptop auf das Handy geht bis 100% und bleibt dann stehen . Daten werden nicht übernommen. 381958
  4. Smart switch: Keine Verbindung bei s5 mini

in Smartphones
    Smart switch: Keine Verbindung bei s5 mini: Hallo, ich würde gerne meine memos auf ein Mac ibook übertragen. Smart Switch kann bei meinem s5 mini keine Verbindung herstellen. Habe schon beide Geräte neu gestartet. Freundlicher Gruss 246138
  5. Kies/SmartSwitch kann für Firmwareaktualisierung keine Verbindung

in Smartphones
    Kies/SmartSwitch kann für Firmwareaktualisierung keine Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Problem und komme aber nicht dahinter, woran das liegen kann. Mein Smartphone ist ein Galaxy A5, SM-A500FU, Androidversion 5.0.2. Nun würde ich gern die...
  6. Samsung S 10 nimmt keine Verbindung zum PC über Smart switch auf.

in Samsung Apps Forum
    Samsung S 10 nimmt keine Verbindung zum PC über Smart switch auf.: Ich möchte die Daten vom S10 auf smart switch speichern, da ich ein neues Samsung S21 bekomme. Der Download klappt sowohl beim PC als auch beim Smart phone. Es erscheint auf dem Pc sowie auf dem...
  7. Smart switch

in Samsung Tablet Forum
    Smart switch: Wenn ich die Daten vom Handy auf tablet übertragen will sind da auch die Spiele Apps dabei? Weil ich hab paar Spiele die kann man noch per google oder Facebook verbinden. 4322139
  8. SMART SWITCH

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    SMART SWITCH: So. Fold endlich da und ich komme keinen Meter weiter. Es ist mühselig sämtlich Daten, welche auf SD liegen nun so zu übertrag, statt wie bisher die SD einfach ins neue Gerät zu schieben. Nun mal...
  9. Smart Switch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smart Switch: Hi Leute Ich möchte mit Smart Switch Videos von meinem S 22 auf mein Macbook übertragen aber eine Funktion existiert nicht mehr und zwar vor paar Monaten gabs bei Smart switch ein Ordner Zeichen...