Samsung Smart Switch - Verbindung mit dem Gerät konnte nicht hergestellt werden

Hallo L: @juergenw,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich markiere diese mal als Lösungshinweis für alle anderen User.
Schöne Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
171775i2C8D27EFE445576D?v=v2.png

Das geht so laufend. Die bei Samsung freigegebene Version ist Älter als die in PC vorhandene, somit immer das gleiche Problem.
Mein S8+ hat sich verabschiedet, läuft nicht mehr hoch und mein neues S20 kommt an die letzten Daten des S8 nicht heran - Sinnlos
 
L: @methos
Hast Du die Lösungen schon gesehen?
Hier irgendwo sind mehrere Anfragen gestartet worden, und ja es ist ebenso bei mir.
Entweder startest Du Smart Switch und schaltest die Netzwerke aus, ohne eine Internetverbindung lädt es dieses Update nicht runter und man kann soweit zumindest auf Smart Switch zugreifen,
Oder.
Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Man soll mit der rechten Maustaste klicken und jetzt als Admin es starten.
Das Programm soll als Admin ausgeführt werden.
Glaube doch, einmal hatte ich es probiert, soll aber jetzt klappen.
Die Lösung ist es natürlich nicht wirklich.
 
Ich wäre ja schon froh wenn den den Hinweis ausschalten könnte. Ich habe das Telefon nur for adb angeschlossen und die Meldung nervt einfach nur. Muss ich wohl weitersuchen.
 
L: @krischik
Wenn die Meldung zufällig in der Statusleiste erscheint, halte mal drauf.
Es sollte ein weiteres Fenster aufploppen und dort könnte man es eventuell abstellen.
 
Wenn es nur eine Statusleiste währe dann währe es kein Problem das es beim Testen meiner Applikationen nicht stören würde.
Aber es ist ein riesiges modales Popup das 80% des Bildschirms belegt und unnötige “Hilfe” Informationen zum USB Verbindungen anzeigt:
832467i39A9E0FE34EF3081?v=v2.png

Und das ich bestätigen muss um weiter arbeiten zu können.
 
Ich brauche weder “Android File Transfer” noch “Samsung Smart Switch” . Nichts von dem was dort steht will ich machen. Das ist ja das Problem: Es erscheint einem Meldung mit Instruktionen die ich nicht will. Das Einzige das ich will ist diese Meldung nicht mehr sehen müssen.
 

Similar threads

R
Ich möchte Outlook auf meinem Laptop mit Samsung Galaxy S 5 synchronisieren und zudem eine Handysicherung auf dem Laptop erstellen. Ich habe es mit Kies 3 und Smart Switch von Samsung probiert. Beide Apps erkennen, dass das Handy mit dem Laptop verbunden ist. Ich erhalte aber dann nach kurzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
S
Hallo, bei meinem S7 Edge geht nach einem Update auf Android 7.0 Bluetooth und das W-lan nicht mehr. Ich habe es im Abgesicherten Modus gestartet, ich habe es Zurückgesetzt, Werkseinstellungen und auch den Wipe Cache gelöscht. Handy zeigt nun wieder Update an: Da kein W-Lan wurde die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
M
Hallo Samsung- Community, ich will mit "Smart Switch" die Daten vom Tablett auf mein Windows 10 per WLAN verbinden, irgend zeigt das Tablett an es "Geräte in der Nähe werden mit Hochfrequenz -Audio gesucht...", es wird öfters ein WLAN Meldung (wo man "Abbrechen" und "verbinden" an tippen kann)...
Antworten
8
Aufrufe
150
M
P
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint! Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch...
Antworten
5
Aufrufe
135
P
F
Hallo, ich habe bei meinem Galxy S20 ultra 5G folgendes Problem. Zeitweise kann ich nicht telefonieren, da folgender Fehler angezeigt wird. Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Auch bin ich dann nicht zu erreichen. Nach einem Neustart ist der Fehler für ein zwei Tage weg und kommt dann...
Antworten
5
Aufrufe
250
T
Zurück
Oben