Wlan-Verbindung hergestellt, jedoch keine stabile Internetverbindung [A40]

Hallo Salagou,
nochmals danke für die Tips / Links. Habe die App jetzt mal geladen und versuche morgen den Support zu erreichen.
mfg
Andi
 
K
Kim
Hey,


  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
L: @Andi_Wangen_1
Wenn es jetzt nur um dieses Bild geht, und es sich um einen Campingplatz handelt, dann würde ich sagen, Du hast keine Berechtigung.
Wenn ich zum Beispiel im Krankenhaus Wlan benutzen möchte, schaut es ebenso aus. Erst wenn ich einen Berechtigungscode habe, diesen dann zuschalte, wird es dann freigegeben.
Bei Dir fehlt letztendlich die fehlende Berechtigung.
Was ist mit dem blauen Fragezeichen. Was möchte er Dir sagen?
 
L: @Andi_Wangen_1
Habe ich ganz vergessen. Dieses Problem habe ich hier öfters. Eigentlich benutze ich kaum noch WLAN, aber genau das Gleiche haben alle Familienmitglieder hier. Somit liegt es bei mir am Router oder an meiner Leitung.
Wie schaut es bei Dir aus?
Haben alle Probleme oder nur Du?
Habe Fritzbox und Glasfaserkabel.
 
Hallo ErdbeerSchrippe,
wie weiter oben erwähnt, habe ich das Problem in allen Netzwerken, das Bild diente nur dazu zu zeigen, dass es in fremden Netzwerken genau das gleich Fehlverhalten auftritt wie zu Hause, bei der Arbeit, in der Stadt im freien WLAN usw....
mfg
Andi
 
Hallo ErdbeerSchrippe,
nur ich habe - egal in welchem Netzwerk - genau dieses Problem. Alle anderen Geräte funktionieren. Und ich habe das Problem erst seit ich von einem J7 auf ein J6 gewechselt habe.
mfg
Andi
 
L: @Andi_Wangen_1
Vielen lieben Dank für Deine Antworten ❤.
Okay, habe es nur hier zu Hause und meine Familienmitglieder mit anderen Handys haben ebenso.
Von daher ist es etwas anderes bei mir.
Das andere mit dem Bild hatte ich bei meiner Frau gehabt, da war es halt im so einen Haus, wo man einen Code bräuchte.
Bei Dir wäre es fast ebenso. Als würde ein Virenscanner Deine Freigabe blockiert
Hätte eine kleine Frage noch,
Einstellungen
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Wer ist dort am Bord?
Gleich oben, Eingabehilfe, meist blaue Schrift, ist da etwas negatives aufgeführt?
Ansonsten kann bei Dir schon irgendwie ein Defekt vorliegen.
Wünsche Dir viel Glück weiterhin und Du hast ja schon super Hilfe bekommen.
Mehr wäre wohl nicht mehr möglich.
Komisch ist es schon, wer blockiert bei Dir bloß Deine Verbindung?
 
L: @Andi_Wangen_1
Sorry, Du meinst jetzt J 6?
Kann es möglich sein, Dein Speicher ist voll, dadurch das der Speicher voll ist, kannst Du kein passendes Update mehr drauf laden?
Habe es mal anderswo gelesen, und dadurch das kein Update mehr runtergeladen wurde, kam es zu diesen Fehler.
Also, ist Dein Handy auf dem neusten Stand?
Fehlt jetzt so ein Sicherheitsupdate ?
Habe mal gelesen , der Speicher wäre irgendwie etwas mit 32 GB.
Gute Nacht und viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo, wir haben 3 neue Samsung A40 und mit allen die gleichen Probleme. Die Telefone lassen sich ins WLAN Netz einloggen, jedoch funktioniert nur die Google startseite oder seiten wie wikipedia, so wie whatsapp und facebook. Sicherheitsrelevante Seiten wie Banking Apps, Kalender oder vor allem...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
P
Liebe Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Problem freuen: Mein neues M20 (vorgestern Abend eingerichtet) wählt sich problemlos in das heimische WLAN ein, aber nach einer variierenden Zeitspanne von durchaus mehreren Stunden zeigt es mit dem Ausrufezeichen neben dem WLAN-Symbol an...
Antworten
12
Aufrufe
170
M
S
Hallo, Ich habe ein UE65NU8009T seit mehr als einem Jahr. Es gibt seit 3 Monaten Probleme mit der drahtlosen Internetverbindung. In den letzten Wochen war es jedoch unerträglich. Es kann manchmal nicht länger als 10 Minuten in Verbindung bleiben. Sobald ich den Fernseher einschalte, wird ein...
Antworten
5
Aufrufe
163
S
C
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Heim Wlan. Andere Geräte, wie Smart TV, Laptop oder andere Handys kommen problemslos rein. Mein S7 nicht, jedoch komme ich sonst überall ins Wlan, z.B. auf der Arbeit oder bei einem Freund. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
104
D
N
Mein inzwischen 1.5 Jahre altes A3 2016 sammelt bereits seit einiger Zeit Macken. So will es seit gestern Abend auch nicht mehr in mein Heim WLAN. Ich habe bereits Gerät und Router neu gestartet, das WLAN gelöscht, neu verbunden über WPS und Passwort und der längste Zeitraum in dem es...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben