Saugroboter VR7350 mit WLAN verbinden (Samsung Smart Home App)

H
h.
User
Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren.
Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus geht. Verbindung klappt (Handy geht automatisch in WLAN des Saugroboters)
Nun wird in der App ein Zugangspunkt gesucht. (Ich schätze das WLAN des Routers). Es wird aber keins gefunden... Wechsle ich auf dem Smartphone auf das WLAN des Routers und gehe wieder zurück zur App, wird automatisch wieder in WLAN "Vacuum Cleaner" gewechselt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich kann keine Zugangsdaten des WLANs eingeben. Die Navigation innerhalb der Smart Home App hat sich auch verändert im Vergleich zr Handbuch bzw. Online-Videos.
Brauche Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo, dann wende Dich doch am Besten auch an den technischen Support von Samsung. Gruß
 

Similar threads

L
Liebe Community, seit einigen Tagen haben wir den Saugroboter VR7000 in blau (Modell VR2GM7050UU/EG) bei uns herumflitzen. Es war ein Vorfürmodell. Alles in allem sind wir zufrieden, er saugt zuverlässig und hält unser Haus sauber. Eine Fernbedienung ist auch dabei, wenn auch ohne Point...
Antworten
9
Aufrufe
138
L
D
hallo Ich habe eine saugroboter vr9200 und eine waschmaschine vrtplus 12kg von samsung. Beide habe ich mit der smart home app mit dem internet verbunden. Leider hat bei beiden die verbindung nur ca. 2 minuten gehalten und ist seit dem unterbrochen. Die verbindung kommt sehr selten für einige...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
B
Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten ob ich mein rfg23uers mit smart home app verbinden kann und wenn ja dann wie? Lieben Dank in voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 541879
Antworten
3
Aufrufe
128
M
L
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Waschmaschine WW80K6404SW/EG zugelegt und möchte diese über Smart Home steuern. Ich hatte bereits beim anlegen eines Samsung Account Schwierigkeiten, da die Bestätigungsmail erst am nächsten Tag eintraf. Danach konnte ich die Maschine anlegen und in Folge...
Antworten
9
Aufrufe
138
U
D
Beim Verbindungsversuch über diese Android App bestätige ich auf dem Kühlschrank mit "Zulassen". Diese Aufforderung zum "Zulassen" erscheint jedoch immer wieder. Beim Verbindungsversuch per "Easy Connection", auf dem Kühlschrank, erscheint im Display: "Netzwerkverbindung hergestellt! Bitte...
Antworten
14
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben