Smart home keine verbindung zum internet

D
d.
User
hallo
Ich habe eine saugroboter vr9200 und eine waschmaschine vrtplus 12kg von samsung. Beide habe ich mit der smart home app mit dem internet verbunden. Leider hat bei beiden die verbindung nur ca. 2 minuten gehalten und ist seit dem unterbrochen. Die verbindung kommt sehr selten für einige minuten zustande ist aber meist getrennt. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo debi,
kannst du mir vielleicht noch die genaue Modell-Bezeichnung deiner Waschmaschine nennen? Die Info macht es mir etwas einfacher, gemeinsam mit dir nach einer Lösung zu suchen. :smileyhappy:
VIele Grüße
 

Similar threads

H
Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren. Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus...
Antworten
1
Aufrufe
128
S
L
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Waschmaschine WW80K6404SW/EG zugelegt und möchte diese über Smart Home steuern. Ich hatte bereits beim anlegen eines Samsung Account Schwierigkeiten, da die Bestätigungsmail erst am nächsten Tag eintraf. Danach konnte ich die Maschine anlegen und in Folge...
Antworten
9
Aufrufe
134
U
Y
Hallo, ich habe eine Klimaankage mit Wifi Modul MIM-H03. Ich konnte (war nicht einfach) Smart Home konfigurueren und ich konnte die Anlage steuern. Leider nach 2 Tage erscheint die Anlage als "Verbindung getrennt" und da kann man nichts mehr machen. Kann jemand helfen ? Support kann leider...
Antworten
65
Aufrufe
591
X
I
Hallo ich habe zwei Powerbot 9200 Saugroboter, welche ich jeweils mit der Smart Home App gesteuert und progammiert habe. Aus genau diesem Grund habe ich diese Geräte fürviel Geld gekauft! Seit Monaten ist die App aber nicht mehr zu gebrauchen und verbindet sich weder mit den Saugrobotern noch...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
B
Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten ob ich mein rfg23uers mit smart home app verbinden kann und wenn ja dann wie? Lieben Dank in voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 541879
Antworten
3
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben