D
d.
User
Beim Verbindungsversuch über diese Android App bestätige ich auf dem Kühlschrank mit "Zulassen".
Diese Aufforderung zum "Zulassen" erscheint jedoch immer wieder.
Beim Verbindungsversuch per "Easy Connection", auf dem Kühlschrank, erscheint im Display:
"Netzwerkverbindung hergestellt!
Bitte warten Sie, während das Telefon mit dem Server verbunden wird."
Auf dem Smartphone wird zeitgleich angezeigt:
"Verbindung zum WLAN-Router wird hergestellt."
Nach einer gewissen Zeit meldet das Smartphone:
"Die Konfiguration wurde nicht abgeschlossen. Bitte versuchen Sie es erneut."
Dieser erneute Versuch endet natürlich immer mit der selben Meldung.
Der Kühlschrank wurde schon mehrmals zurückgesetzt sowie die Deinstallation der
Android App durchgeführt.
Laut App-Bewertung scheine ich aber nicht der einzigste mit diesem Problem zu sein.
Wann wird die "Samsung Smart Home App" für Android mit dem Kühlschrank RB38K7998s4 funktionieren?
Denn der Kühlschrank ist ja nicht gerade ein Schnäppchen und genau wegen dieser Funktionen
habe ich mir dieses Teil gekauft.
Danke
Diese Aufforderung zum "Zulassen" erscheint jedoch immer wieder.
Beim Verbindungsversuch per "Easy Connection", auf dem Kühlschrank, erscheint im Display:
"Netzwerkverbindung hergestellt!
Bitte warten Sie, während das Telefon mit dem Server verbunden wird."
Auf dem Smartphone wird zeitgleich angezeigt:
"Verbindung zum WLAN-Router wird hergestellt."
Nach einer gewissen Zeit meldet das Smartphone:
"Die Konfiguration wurde nicht abgeschlossen. Bitte versuchen Sie es erneut."
Dieser erneute Versuch endet natürlich immer mit der selben Meldung.
Der Kühlschrank wurde schon mehrmals zurückgesetzt sowie die Deinstallation der
Android App durchgeführt.
Laut App-Bewertung scheine ich aber nicht der einzigste mit diesem Problem zu sein.
Wann wird die "Samsung Smart Home App" für Android mit dem Kühlschrank RB38K7998s4 funktionieren?
Denn der Kühlschrank ist ja nicht gerade ein Schnäppchen und genau wegen dieser Funktionen
habe ich mir dieses Teil gekauft.
Danke