Samsung Smart Switch Installation

L
L.
User
Kurioses Problem *26a0.png*
Auf meinem Laptop *1f4bb.png* mit Windows 10 hatte ich Samsung Smart Switch installiert.
Am 12.09.2019 habe ich die neuesten Windows 10 Updates installiert und auch das bereits funktionsfähig installierte Samsung Smart Switch upgedated. Danach noch den ADW-Cleaner einmal über den Rechner laufen gelassen wobei dieser bei Smart Switch ein Problem erkannt und Smart Switch in die Quarantäne verschoben hat, wo ich es später manuell gelöscht habe....
Anschließend wollte ich Samsung Smart Switch neu installieren und festgestellt: geht nicht! *1f632.png*
Woran könnte es liegen, dass sich Smart Switch jetzt nicht mehr auf dem PC installieren lässt? :think:
Bin gerade voll planlos....
DANKE für lösungsorientierte Antworten. *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @LUCKYSTEALTH,
bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du die erneute Installation versuchst? Wenn ja, magst du uns hier einen Screenshot posten?
Melde dich auch gerne per @ wieder zurück. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo Alwin, Danke für Ihre Antwort, bin aktuell noch unterwegs, melde mich sobald ich nächste Woche wieder zu Hause am Laptop sitze.
 
Danke für deine Rückmeldung, L: @LUCKYSTEALTH. Nenne mich dann auch wieder gerne direkt beim Namen oder markiere einen von uns per @, wenn du dich zurückmeldest. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

O
Hallo, ich sichere regelmäßig mein S20 FE mit Smart Switch am PC (Windows 10 21H2) , doch seit heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Nachdem ich Smart Switch am PC gestartet habe, mein Handy per USB an den PC angeschlossen habe, erscheint ja die Meldung "Telefon gesperrt". Nachdem ich...
Antworten
6
Aufrufe
447
J
P
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint! Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
J
Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Tagen für mein Samsung S10 das Android 11 Update erhalten. Alles lief perfekt, nur, seit dem Einspielen des Updates hat mein Handy immer nervig-aufdringliche Werbung beim Entsperren gezeigt (es wurde ein Browser aufgerufen mit zweifelhaften Werbe-URLs). Alle...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
M
Hallo Zusammen, habe die letzte Version 4.2.20013_2 von Smart Switch auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Beim Start beginnt eine automatische Aktualisierung: im Anschluss erscheint dann jedoch, dass bereits eine neuere Version vorhanden ist: dann wird das Programm beendet. Dieser...
Antworten
25
Aufrufe
285
D
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
217
U
Zurück
Oben