A
A.
User
- Ersteller
Hallo Winni46, vielen Dank für den super Tipp. Ich bin fast verzweifelt - ich versuche seit Wochen einen Update vorzunehmen - kaum zu glauben, dass die Downloadhomepage von Samsung DE nicht up to date ist. Ich habe die Software von Samsung UnitedKingdom (UK) runtergeladen und es hat problemlos funktioniert - ich musste nicht mal die fehlerhafte Version deinstallieren.
Danke viel mal.
Hoffen wir, dass die Welt-Firma Samsung es endlich schafft ihren Webserver zu aktualisieren.
Danke viel mal.
Hoffen wir, dass die Welt-Firma Samsung es endlich schafft ihren Webserver zu aktualisieren.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.