Galaxy a3(2016) noch immer kein Update!?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy a3(2016) noch immer kein Update!? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo , woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe? Weder über die automatische Aktualisierung, noch... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Zwiebel69, 8. Februar 2018.

1. Zwiebel69
    Zwiebel69 Guest

Hallo ,
    woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe?
    Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!?
    Hier ein paar Daten, des Gerätes:
    Die neuesten updates sind bereits installiert!
    Aktuelle Version:
    A310FXXU2BPG6/
    A310FOJV2BPH1/
    A310FXXU2BPG6
    Kernel Version
    3.10.61-8581216
    vielleicht kann mir jemand helfen?
    Vieln Dank schonmal,
    Gruß Z.

via Samsung Community

Zwiebel69, 8. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Die genannte Firmware ist eine South Africa Firmware.
    Installiere mal die App Phone Info.
    Poste mal die Angaben von:
    Knox Gewährleistungsstatus (findest du im Register Allgemein)
    Produktcode (findest du im Register CSC-Code)

4. Zwiebel69
    Zwiebel69 Guest
    Hallo, hier die Angaben!
    Knox Gewährleistungsstatus: 0x1
    Produktcode: SM-A310FZWAXSG
    Gruß Z.

Zwiebel69, 10. Februar 2018
  5. Zwiebel69
    Zwiebel69 Guest

Hallo, hier die Angaben!
    Knox Gewährleistungsstatus: 0x1
    Produktcode: SM-A310FZWAXSG
    Gruß Z.

Zwiebel69, 12. Februar 2018
  6. Urlaub
    Urlaub Guest
    Damit wirst du wohl kein Update erhalten.
    Ebenso dürfte die Garantie erloschen sein.
    Dein Galaxy A3 2016 wurde für die Vereinigten Arabische Emirate hergestellt.
    Die Firmware jedoch ist für das Galaxy A3 2016 welches für South Africa hergestellt wurde.
    Der Knox Counter zeigt an das es 1x geflasht wurde.
    Für dich wäre die einzige Möglichkeit, eine neuere Android-Version zu erhalten, diese, wie die bereits installierte, aus dem Internet zu laden und mit der entsprechenden PC-Software zu flashen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy a3(2016) noch immer kein Update!? - Similar Threads - Galaxy 2016 Update

2. Galaxy A3 2016 ins Wasser gefallen

in Smartphones
    Galaxy A3 2016 ins Wasser gefallen: Hi, auf Anfrage meiner Freundin möcht ich euch wieder mal eine Frage stellen weil es hier ja ziemlich schnell geht *1f61c.png* Also, meine Freundin hat ihr Galaxy A3 aus 2016 letztens mit ihrer...
  3. Galaxy A3 (2016) ladet nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy A3 (2016) ladet nicht mehr: Hallo Community, ich habe hierfür extra einen Account erstellt. Mein Galaxy A3 (2016) ladet seit gestern nicht mehr. Es lädt auch nicht mehr wirklich im abgeschaltenem Modus. Um es zu laden, muss...
  4. Samsung Galaxy A3 2016 Update aufspielen

in Smartphones
    Samsung Galaxy A3 2016 Update aufspielen: Hallo zusammen, Mein Samsung Galaxy A 2016 sucht weder nach Updates für Android noch lässt sich manuell etwas suchen. Meine Frau hat das gleiche Handy, gekauft am gleichem Tag im gleichem Laden...
  5. A3 (2016) Bluetooth Audio nach Update viel zu leise

in Smartphones
    A3 (2016) Bluetooth Audio nach Update viel zu leise: Folgendes Problem (Samsung Galaxy A3 2016*1f61e.png* Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy neu aufgesetzt, und die neusten offiziellen Aktualisierungen (Android 7.0 - 3.10.61-12219145) direkt vom...
  6. Beauty-Funktion bei Galaxy A3 (2016)

in Smartphones
    Beauty-Funktion bei Galaxy A3 (2016): Samsung A3 (2016), Android 7 Kamerafunktion Es hat sich eine für mich extrem nervige Funktion aktiviert, es scheint sich um die "Beauty-Funktion" zu handel, jedengalls ist eine Gesichtserkennung...
  7. Galaxy A3 (2016) "Grauer Schleier"

in Smartphones
    Galaxy A3 (2016) "Grauer Schleier": Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen wieder einen "Grauen schleier" auf meinem Bildschirm. Anstatt die richtigen Farben, wird eine Art schleier angezeigt. (Jedes mal wenn ich es Video machen...
  8. Nougat update für Galaxy A3 2016

in Smartphones
    Nougat update für Galaxy A3 2016: Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt?...
  9. A3 2016 kein Netz nach Update

in Smartphones
    A3 2016 kein Netz nach Update: Hallo! Ich habe seit Mittwoch das Update für das neue Android 7 (Nougat) auf dem Handy. Seitdem spielt die Netzverbindung verrückt. Meistens heißt es "nur Notrufe möglich" oder es zeigt mir eine...