A3 (2016) Bluetooth Audio nach Update viel zu leise

S
s.
User
Folgendes Problem (Samsung Galaxy A3 2016*1f61e.png*
Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy neu aufgesetzt, und die neusten offiziellen Aktualisierungen (Android 7.0 - 3.10.61-12219145) direkt vom Handy aus runtergeladen.
Heute morgen ist mir im Bus aufgefallen, dass meine Beats Solo 2 Wireless sehr leise waren, nachdem ich sie mit meinem Handy per Bluetooth gekoppelt habe und Musik laufen ließ. Das Audiovolumen habe ich bis zum Anschlag aufgedreht - als ich vor dem Update mit meinen Beats auf volle Möhre gehört habe, konnte ich nichts mehr von der Außenwelt warnehmen - , aber heute konnte ich die Musik gerade so verstehen, da sie viel zu leise war.
An den Kopfhörern liegt es nicht, per Klinkenstecker ist es genauso laut wie vor dem Update.
Kann mir einer helfen, oder weiß, woran es liegen könnte?
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo snkeba,
Waren vielleicht die Leute im Bus viel lauter als gewöhnlich? :robotwink:
Versuche mal folgendes: Ändere bitte bei deinem Samsung Galaxy A3 (2016) die Medien-Lautstärke, wenn Bluetooth nicht aktiviert ist. Kopple nun dein Smartphone mit dem Kopfhörer und teste, ob die Musik nun insgesamt lauter ist.
Gib der Community gerne Feedback!
Viele Grüße
 
Danke Fabian, für deine schnelle Antwort.
Ich habe deine Anweisungen befolgt, jedoch ist der Ton immernoch genauso leise.
Im Vergleich zum Klinkenanschluss ist Bluetooth auf vollster Lautstärke sehr viel leiser. Die Bluetooth Verbindung der Kopfhörer, welche ich mit einem anderen Gerät überprüft habe, funktioniert einwandfrei.
 
Hallo,
hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Mir geht es nämlich genauso mit meinem Bluetooth-Boxen, welche auch voller Lautstärke an meinem Galaxy A3 viel zu leise sind.
Beste Grüße
 
Hallo FlorianG90,
auch du kannst bei deinen Boxen einmal die Lautstärke ändern, wenn Bluetooth noch nicht aktiviert ist. Sind die Boxen dann lauter, wenn du sie mit deinem Samsung Galaxy A3 koppelst?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community! :D Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png* Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig...
Antworten
12
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben