Samsung Galaxy A3 2016 Update aufspielen

D
D.
User
Hallo zusammen,
Mein Samsung Galaxy A 2016 sucht weder nach Updates für Android noch lässt sich manuell etwas suchen. Meine Frau hat das gleiche Handy, gekauft am gleichem Tag im gleichem Laden beim gleichen Anbieter. Ihr Handy bekommt die Android Updates Regelmäßig. Nur meines nicht.
Mittlerweile ist Ihres was die version angeht weiter als meines.
Ich habe immer noch
Andriod Version 5.1.1
Die letzte Überprüfung war am 16.07. 2016 und es lässt sich nicht auf Erneut suchen Klicken oder das gerät dazu zu Animieren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Dominic1977,
teste bitte mal, ob du über die PC-Version von Smart Switch ein Update für dein Samsung Galaxy A3 (2016) aufspielen kannst. Verbinde hierfür dein Smartphone mit dem Computer, öffne auf dem Rechner Smart Switch und wähle dann die Option “Update“.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Dominic1977,
teste bitte mal, ob du über die PC-Version von Smart Switch ein Update für dein Samsung Galaxy A3 (2016) aufspielen kannst. Verbinde hierfür dein Smartphone mit dem Computer, öffne auf dem Rechner Smart Switch und wähle dann die Option “Update“.
Viele Grüße
 
Hallo FabianD,
Der Tipp war echtes Gold wert. Hat geklappt. Vielen dank für die Hilfe.
 

Similar threads

U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
136
U
C
Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist. Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
F
Mein Samsung A3 (2016); Android 7.0 bekommt seit über einem Jahr keine Sicherheitsupdates mehr. Dieses Handy ist „providerless“ und wurde in Österreich gekauft. Welchen Software Versionsstand haben jene A3 (2016) die in Österreich über Handyprovider verkauft wurden? Warum gibt es keine...
Antworten
29
Aufrufe
272
F
D
Hallo, bei meinem Samsung A3 2016 habe ich am Wochenende die Android-Version A310FXXU3CQL2/A310FOXA3CQL2/A310FXXU3CQL2 installiert. Seit dem verändert sich die Anzeige des Akkuladestandes nicht mehr. Stecke ich ein Kabel an, ertönt das Signal und der der Blitz oben erscheint. Dennoch bleibt die...
Antworten
7
Aufrufe
140
J
Z
Hallo , woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe? Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!? Hier ein paar Daten, des Gerätes: Die neuesten updates sind...
Antworten
4
Aufrufe
122
U
Zurück
Oben