Galaxy A3 (2016) verbraucht Akku wenn Ausgeschaltet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A3 (2016) verbraucht Akku wenn Ausgeschaltet in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Chris68, 4. Oktober 2016.

1. Chris68
    Chris68 New Member

Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein
    Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist.
    Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das A3 am Abend mit 91 % Akku ausgeschaltet. Am Nächsten Morgen hat es nach dem Systemstart nur noch 71 %.
    Was meint Ihr. Ist der Akku schon nach wenigen Monaten defekt oder kann es auch irgendeine Einstellung am A3 oder eine App sein ? ?(

Gruß, Chris

Chris68, 4. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A3 (2016) verbraucht Akku wenn Ausgeschaltet - Similar Threads - Galaxy 2016 verbraucht

2. Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku?

in Smartphones
    Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku?: Guten TagIch habe eine Frage:Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku weil bei Stand-by wenn ich mein Finger drauflege dann scannt es mein Finger also ist es ja die ganze Zeit aktiv oder nicht? LG...
  3. Galaxy S8 verbraucht zu viel Akku im Standby

in Smartphones
    Galaxy S8 verbraucht zu viel Akku im Standby: Hallo! Ich habe mein S8 jetzt seit etwa 5 Monaten und muss es mittlerweile 2x am Tag laden. Dabei bin ich ein absoluter wenignutzer (habe noch ein Firmenhandy). Mein vorheriges Bq Aquarix X Pro...
  4. Galaxy A3 (2016) ladet nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy A3 (2016) ladet nicht mehr: Hallo Community, ich habe hierfür extra einen Account erstellt. Mein Galaxy A3 (2016) ladet seit gestern nicht mehr. Es lädt auch nicht mehr wirklich im abgeschaltenem Modus. Um es zu laden, muss...
  5. Galaxy a3(2016) noch immer kein Update!?

in Smartphones
    Galaxy a3(2016) noch immer kein Update!?: Hallo , woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe? Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell...
  6. Akku verbraucht 20% wenn Galaxy S8 ausgeschaltet ist

in Smartphones
    Akku verbraucht 20% wenn Galaxy S8 ausgeschaltet ist: Hallo zusammen, habe das Problem das mein S8 20% Akku verbraucht obwohl es komplett ausgeschaltet ist. Wie kann das sein wenn keinerlei Funknetze, CPU's etc laufen? 396137
  7. Beauty-Funktion bei Galaxy A3 (2016)

in Smartphones
    Beauty-Funktion bei Galaxy A3 (2016): Samsung A3 (2016), Android 7 Kamerafunktion Es hat sich eine für mich extrem nervige Funktion aktiviert, es scheint sich um die "Beauty-Funktion" zu handel, jedengalls ist eine Gesichtserkennung...
  8. Nougat update für Galaxy A3 2016

in Smartphones
    Nougat update für Galaxy A3 2016: Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt?...
  9. Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?: Ich habe das S22 und bei mir verbraucht Tiktok mehr Akku als Spiele. Es hat in 19 Minuten 6% Akku verbraucht, ist das bei euch auch so? [ATTACH] 5301192
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden