Galaxy A3 (2016) verbraucht Akku wenn Ausgeschaltet

C
C.
New Member
2. Februar 2016
3
0
Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein
Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist.
Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das A3 am Abend mit 91 % Akku ausgeschaltet. Am Nächsten Morgen hat es nach dem Systemstart nur noch 71 %.
Was meint Ihr. Ist der Akku schon nach wenigen Monaten defekt oder kann es auch irgendeine Einstellung am A3 oder eine App sein ? ?(

Gruß, Chris
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

I
Guten Abend zusammen, ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des Galaxy A3 2016 es ist wirklich ein richtig schönes Gerät. Allerdings hat der Homebutton hier doch etwas Spiel sodass dieser inalle vier richtungen bewegt werden kann, von links nach rechts sowie anders rum ist ein leichtes klack...
Antworten
3
Aufrufe
92
U
G
Hallo zusammen, habe das Problem das mein S8 20% Akku verbraucht obwohl es komplett ausgeschaltet ist. Wie kann das sein wenn keinerlei Funknetze, CPU's etc laufen? 396137
Antworten
1
Aufrufe
120
A
D
Hallo Community, ich habe hierfür extra einen Account erstellt. Mein Galaxy A3 (2016) ladet seit gestern nicht mehr. Es lädt auch nicht mehr wirklich im abgeschaltenem Modus. Um es zu laden, muss ich es abgedreht lassen und das Ladekabel einstecken, warten, bis das Ladesymbol wieder verschwindet...
Antworten
6
Aufrufe
134
A
M
Hallo, eine App, die ich auf meinem Galaxy J3 2017 installiert habe, verbraucht mehr Akku als gewöhnlich. Ich habe die App gestern Abend benutzt, danach vollständig geschlossen. Gestern Abend hatte das Handy 67% Akku, ich hatte es von 23:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Flugmodus. Um 13:00 Uhr hatte es...
Antworten
7
Aufrufe
406
E
A
Moin moin, es handelt sich nicht um das S10, da es älter ist und in der Hoffnung das jemand helfen kann schreibe ich es hier. Das Galaxy J3 2016 ist bei mir als Wecker aufm Nachtschrank. Seit einer gewissen Zeit, geht das Handy immer aus und es hat sich nichts getan. Da ich dachte der Akku wäre...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben